Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passt die Platte von Saturn (49€)?

Templeton

Newbie
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo,

seit einigen Tagen habe ich auch einen Argus VIP, bin bisher auch zufrieden damit. Jetzt brauche ich natürlich noch eine Festplatte. Ist das Top-Angebot von Saturn, das es nur morgen gibt, geeignet? Link veralten (gelöscht)

Hat schon jemand Erfahrung mit einer solchen Festplatte?

Gruß
Templeton
 
AW: Passt die Platte von Saturn (49€)?

eigentlich geht jede extherne fb, richtig in fat32 formatiert. verzeichniss anlegen und ran damit.
 
AW: Passt die Platte von Saturn (49€)?

Hallo,

gerade wollte ich mir die genannte Festplatte bei Saturn besorgen. Bei uns öffnet der Saturn um 9:30 Uhr, noch vor 10:30 Uhr war ich da. In der PC-Abteilung liefen schon viele Leute mit langen Gesichtern herum, auch der "Fachberater" war sichtlich genervt wegen der zahlreichen Nachfragen bzgl. der Festplatten, denn diese waren nach seinen Angaben "schon längst" ausverkauft.
Mir ist schon klar, dass das Angebot nicht ewig reicht, aber dass es nach knapp einer Stunde schon lange ausverkauft ist, das ist doch Abzocke!:diablo:
Zumal direkt daneben vergleichbare Festplatten für 66€ verkauft wurden.

Egal, dann werde ich eben woanders zugreifen, denn bei Saturn kaufe ich in der nächsten Zeit nix mehr.

Gruß
Templeton
 
AW: Passt die Platte von Saturn (49€)?

Und ich habe mich schon gewundert, warum bei uns so viele Liliputaner
hinter der Kasse stehen, vor allem bei Saturn.

Jetzt weiß ich auch warum.

... Es gibt wieder jede Menge BückDichWare, die unter dem Ladentisch verkauft wird.
 
AW: Passt die Platte von Saturn (49€)?

Ich habe noch eine bekommen, besser gesagt zwei, nachdem ich gestern mit diesem Thread drauf aufmerksam gemacht wurde.
Bei uns öffnet Saturn um 10, bin also gegen 9:40 da gewesen.
Ich rannte also los wie ein Ossi der Bananen sieht und griff mir zwei.
An der Kasse dann die böse Überraschung: Die Kassiererin sagt sie sei angewiesen jedem Kunden nur ein Exemplar aus diesem Angebot zu verkaufen.
Ich: Wo steht das?
Sie: Ich bin angewiesen.... blabla..
Ich: Ok, eine zurück

Draussen stand meine Frau und wartete auf mich. Ich drückte ihr 50 Mäuse in die Hand und sagte, du musst noch eine kaufen, da jeder nur eine bekommt.
Habe sie dann per Handy dorthin gelotst wo die Dinger lagerten. Zum Glück noch eine abbekommen, somit habe ich eine für mich und eine für meinen Kumpel bekommen, der zu weit weg vom nächsten Saturn wohnt.

Das beste kommt ja noch:
Neben den 1000er Platten lagen 500er in derselben Verpackung zum selben Preis!!

Wer sich also vergriffen hat, hat Pech gehabt!
Menschlichkeit scheint sich in den letzten Jahren in unserer Gesellschaft stark reduziert zu haben.

Achja, verbaut ist eine Samsung "HD103SI"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Passt die Platte von Saturn (49€)?

Wieder mal typisch Handel.
Eine Sauerei was die da abziehen.

Glaube mir, ich hätte da diskutiert bis zum Steinerweichen
Es ist aber vollkommen uninteressant, ob die nur eine verkaufen dürfen oder nicht.
Wir sind doch nicht mehr in der Doitschn Kratschn Replik

Du hattest doch auch die Anweisung, 2 zu besorgen und das auf direktem Wege und nicht über den Umweg über Deine Frau.
Was hättest Du gemacht, wenn Du allein gewesen wärst?
 
AW: Passt die Platte von Saturn (49€)?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist ja eine absolute freschheit, da hätt ich den geschäfftsführer sprechen wollen und hätte die bude zusammen geschriehen.
das ist ja tiefstes DDR verkaufsangebot wo jede familie nur pro person eine bannane bekam. von mir hätten die nur diesen>> :emoticon-0172-mooni und diesen>> :emoticon-0173-middl gesehen! (hab schon früher die scheiße erlebt)
 
AW: Passt die Platte von Saturn (49€)?

Naja, ich hatte einfach keinen Bock auf eine Diskussion wo 100 Leute hinter mir gestanden haben. Und im Prinzip hatte ich ja auch schon einen Plan.
 
Zurück
Oben