1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passt die Grafikkarte zu mein Motherboard?

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von mongo02, 28. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mongo02
    Offline

    mongo02 Freak

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!!Habe vor mir die Grafikkarte:1GB Zotac GTX 460 AMP! Edition ZT-40403-10P zu kaufen.Habe das Motherboard:Asus M4A78-EM.Passt die Grafikkarte in das Motherboard?Wäre nett wenn mir einer dieFrage beantworten kann. Danke schonmal in vorraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Passt die Grafikkarte zu mein Motherboard?

    und warum solte sie nicht pasen ??

    die karte ist PCI Expres und das Board hat ein PCI Expres anschlus

    was ich dir aber gleich empfehlen würde ist ein 700w netzteil dazu , weil in der GaKa beschreibung steht schon mit feten buchstaben "Empfohlene Spannungsversorgung 450 W"
     
    #2
  4. mongo02
    Offline

    mongo02 Freak

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Passt die Grafikkarte zu mein Motherboard?

    habe 500 watt!!dürfte doch auch reichen oder?
     
    #3
  5. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Passt die Grafikkarte zu mein Motherboard?

    Wenn wirklich 450W für die Graka gefordert sind,eigentlich nicht ,es kommt darauf an was für einen Prozessor du hast usw.200W für einen AMD und ein paar Laufwerke sind schnell verbraucht,also die Empfehlung mit 700W gar nicht so verkehrt.
     
    #4
  6. alex0373
    Offline

    alex0373 VIP

    Registriert:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    mehr als hier reinpassen
    Ort:
    Thüringen und Sat-Freunde
    AW: Passt die Grafikkarte zu mein Motherboard?

    Dein Netzteil reicht.

    Laut Hersteller der Graka:

    450-Watt-Netzteil empfohlen
    - 190-Watt max Leistungsaufnahme der GraKa


    best regards, alex0373
     
    #5
  7. meier_13
    Offline

    meier_13 Newbie

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Passt die Grafikkarte zu mein Motherboard?

    Hallo,

    hier gibt es gute "Netzteilrechner":

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    oder auch in deutscher Sprache:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Jedoch sollte mann ein 15 € No-Name Netzteil nicht mit den oben genannten Marken-Teilen vergleichen.:emoticon-0105-wink:
    Bei Neuanschaffung sollten "80 Plus" Netzteile in die Auswahl einbezogen werden:ja
    VG
     
    #6
  8. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Passt die Grafikkarte zu mein Motherboard?

    Board und Karte Passen mehr als gut zusammen. zotac und ASUS habe ich bis jetzt nie Probleme mit gehabt. Anders bei MSI.
    Netzteil immer bedenken das 500 Watt no name nicht mit 500 Watt Ennermax und co verglichen werden können.
    Falls Du ein neues Netzteil benötigst schau nach einem beQuiet sind bezahlbar und laufen wirklich leise und mit ordentlich leistung
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen