1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Passt BCM4505 Tuner für Dreambox 800HD (ohne SE) ???

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von dirschau, 17. Juni 2012.

  1. dirschau
    Offline

    dirschau Newbie

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Passt BCM4505 SAT Tuner von Dreambox 800HD se
    für
    Dreambox 800HD (ohne SE) ???

    Wäre dankbar für Info`s

    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tubus
    Offline

    tubus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    AC
    AW: Passt BCM4505 Tuner für Dreambox 800HD (ohne SE) ???

    Ja der BCM4505 als Tuner passt. Wobei ich den bisher nirgendwo mit Einbaublech für die 800HD gefunden habe.

    Allerdings möchte ich darauf hinweisen,dass der Tuner anscheinend nicht in jeder 800HD läuft.
    Den Tuner habe ich in weder in einer originalen Kabelbox noch in einer Cone Kabelbox zum laufen bekommen.

    Bei einer ursprünglichen Sat 800HD original als auch Clone habe ich den Tuner zum laufen bekommen.
     
    #2
  4. dirschau
    Offline

    dirschau Newbie

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Passt BCM4505 Tuner für Dreambox 800HD (ohne SE) ???

    Vielen Dank für d.Info

    Muss man beachten nach entspr. Bootloader ??
    Irgendwo habe gelesen dass ab SSL 82 läuft ?

    Schönes WE
    dirschau
     
    #3
  5. tubus
    Offline

    tubus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    AC
    AW: Passt BCM4505 Tuner für Dreambox 800HD (ohne SE) ???

    Kein Thema. :)

    Beim SSL 84 läuft er ohne Probleme. Einen andernen Bootloader habe ich nicht getestet.
     
    #4

Diese Seite empfehlen