Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passende Wunderkiste gesucht

AW: Passende Wunderkiste gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So pauschal kann man das nicht sagen. Die meisten Image-Teams nehmen OpenMips als Grundgerüst. Was also auf OpenMips läuft, läuft idR auf allen anderen Images der Giga.
Es gibt allerdings ein paar spezielle Änderungen der Imagebauer, die dann ggf. nur auf Ihrem Image laufen, bzw. schon implementiert sind.
Aber Plugins sollten auf allen gehen.
 
Ok. Es ist das alte Problem von Linux. Zuviele Köche, zu viele Versionen - keine richtige Übersicht.

Aber mit McMighty und dem Forum hier mache ich mir gar keine Sorgen.

Wer leiht mir 319€ ???


LG
Monk
-------
It's a jungle out there...
 
AW: Passende Wunderkiste gesucht

Kann ich schon machen, aber ich habe unfassbar hohe Zinsen :)
 
Ach menno!
Werde auf jeden Fall versuchen, meinen Argus VIP 2 in der Bucht loszuwerden...


LG
Monk
-------
It's a jungle out there...
 
AW: Passende Wunderkiste gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei der GigaBlue Quad ist es eine Treiberfrage und später die Softwareenwicklung. Aber im Ansatz mal gut, würde ich Sagen! Mit der VU+Solo2 kann sie aber nicht Vergleichen, da Image und gute Treiber schon vorhanden sind und diese eigentlich nur angepasst worden sind. Aber bei der GigaBlue ist man auf einem guten Weg!
 
AW: Passende Wunderkiste gesucht

Na endlich mal Jemand, der nicht nur auf die Giga Quad eindrischt :) sondern auch das Bemühen der Devs sieht, die Kinderkrankheiten in den Griff zu kriegen. Bei der Quad ist so gut wie alles lediglich ne Treibergeschichte. Wie ich bereits erwähnt habe, ist VU da besser aufgestellt. Beide Hersteller haben aber den Weg gewagt, mal einen neuen und schnelleren Prozessor zu verwenden und fahren damit imho genau in die richtige Richtung! Bin mal gespannt, ob Dream da je nachzieht und wann...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ähm... Ja.....
Da weiß ich Anfänger ja schon mehr... VU+ Solo2 und Gigablue Quad haben gleichen RAM und gleiche CPU. Die Quad hat sogar einen doppelten so großen Flash (512mb).

Bessere Hardware ist nicht das Argument für die Solo2!

Und alles was Software betrifft - das kann man beheben.


LG
Monk
-------
It's a jungle out there...

Und wie schon mal geschrieben irgendwo: Bei Youtube meine ich erkannt zu haben, dass die Quad schneller umschaltet.


LG
Monk
-------
It's a jungle out there...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und die V13 Sky Karte kann ohne Plugin/Image-Installation abgespielt werden?


LG
Monk
-------
It's a jungle out there...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Passende Wunderkiste gesucht

Leute, die Box ist bestellt! Echt, 1.000 Dank an all eure Antworten und die Entscheidungshilfe!!!

Besonderen Dank auch nochmal an die tolle Arbeit von McMighty hier!
 
AW: Passende Wunderkiste gesucht

Hallo für welche hast Du dich entschieden , suche auch ...hatte an H.B.Panther oder Opticum9600 TS gedacht ..
 
AW: Passende Wunderkiste gesucht

Wie kommst du denn auf so eine Box -.-

Ich habe mich für die Gigablue Quad entschieden - und ich glaube, zurecht :)


LG
Monk
-------
It's a jungle out there...
 
AW: Passende Wunderkiste gesucht

Hallo danke , ja habe gesehen , das die WKiste auch Linuxbasiert ist ! ist wohl das Beste , ich glaube mein Geld reicht nicht dafür , habe ca.150 E. eingeplant . Kannst Du einen Receiver in der Preisklasse empfehlen ? am besten einen an dem sich noch etwas machen lässt..Gruß
 
AW: Passende Wunderkiste gesucht

Für 150.-€ bekommst Du eine super XTrend 4000er,

damit lässt sich fast alles machen...
 
Zurück
Oben