Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons Passende Picons für die Drem 800se hd gesucht ????

huibuh70

Hacker
Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
308
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
hallo zusammen suche aktuelle skins sowie lcd picons für die dream 800se hd drauf ist die newig*2 wäre euch sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte habe zwar momentan auch welche drauf aber leider sind viele nicht mehr aktuell.

Vielen Dank im Voraus!!
 
AW: Passende Picons für die Drem 800se hd gesucht ????

Hallo hast du hier mal geschaut Link ist nicht mehr aktiv..
 
AW: Passende Picons für die Drem 800se hd gesucht ????

Das habe ich ja gefunden nur welche sind für meine box geeignet man muss ja auch hier einiges beachten wegen der größe usw???
 
AW: Passende Picons für die Drem 800se hd gesucht ????

Die kannste hier nehmen Link ist nicht mehr aktiv..
 
AW: Passende Picons für die Drem 800se hd gesucht ????

Online installieren geht das ist kein problem nur leider habe ich bereits alle durch werden auch angezeigt sind aber nicht mehr aktuell. Danke erstmal für denn link wo ist das vezeichnis zu finden im controcenter ??? wo sie hin müssen würde sie aber gerne auf ein usb stick drauf machen der an der box auch angeschlossen ist??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben