1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passende Firmware für X403

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von ydnaso, 2. Januar 2011.

  1. ydnaso
    Offline

    ydnaso Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,
    da das mit dem Cardsharing meiner V13 Karte überhaupt nicht klappen will,
    wollte ich mal fragen ob es statt der ALI Firmware noch etwas anderes gibt.
    Mir ist aufgefallen, dass sich der Receiver häufig aufhängt, auf Neustarts der Cardserver FritzBox reagiert er auch immer mit einem Neustart. Und beim drücken auf "lokale Netzwerkeinstellungen" hängt er sich immer auf.
    Daher mal die Frage, gibt es eine alternative Firmware?
    Evtl. eine mit cccam 2.1.1 oder anderen EMUs...

    Es kann ja nicht sein, dass ich der einzige bin, der solche Probs hat, oder?

    Noch abschließend eine Frage, ist es möglich eine V13 Karte in dem Receiver zu betreiben?
     
    #1

Diese Seite empfehlen