Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Partnerkarte sharen

SaZek

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
56
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ist es eigentlich auch möglich eine S*y Partnerkarte zu sharen oder ist dies technisch nicht möglich?
 
AW: Partnerkarte sharen

wenn du sky go meinst,klar kann man sie auch sharen. sonst wäre sie mit sicherheit nicht so beliebt. oder man gibt sie im familien/freundeskreis weiter.
 
AW: Partnerkarte sharen

Und dann das ganze noch mit LOADBALANCE : /dev/SKY1 /dev/SKY2 (hier als Beispiel) rennt das ganze noch besser!! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Partnerkarte sharen

ist es dann auch eine normale s02 oder v13 ?
 
AW: Partnerkarte sharen

Kommt drauf an, was Du angegeben hast, als Receiver.
Hast Du eine V13 und nix anderes dazugesagt, dann bekommst Du eine V13.
Falls Du das ändern willst:
in der Database nach dem Seriennummer-Generator für die DBOX suchen.
Eine SN generieren und bei Sky angeben, das Zweitgerät wäre eine DBOX. Fertig :)
 
AW: Partnerkarte sharen

also eigentich das gleiche wie bei der 1. karte machen
 
AW: Partnerkarte sharen

Wenn Du als 1. Karte eine S02 hast :ja
 
AW: Partnerkarte sharen

Hallo zusammen,

Als SERVER läuft bei mir ne Dream 800se mit ner S02. :emoticon-0157-sun: :emoticon-0157-sun: :emoticon-0157-sun:
Da aus meinem Freundeskreis sich noch einige mit einklinken wollen, habe ich mir überlegt nen S*y Go Abo dazu zu buchen natürlich auch als S02 Karte damit das ganze auch weiterhin stabil läuft. :emoticon-0169-dance
Das ganze soll mit 2 Smargos laufen. Der eine läuft bis heute ohne Probleme mit CCcam 2.011
Nun die Frage... :emoticon-0133-wait: :emoticon-0133-wait: :emoticon-0133-wait:
Sollte ich mir dann nen USB HUB (aktiv) zulegen ??
Wenn Ja welchen würdet ihr mir empfehlen ??

Danke schon mal für eure Antworten...
 
AW: Partnerkarte sharen

König, 7-Port Aktiv USB 2.0 Hub
D-Link DUB-H7, 7-Port Aktiv USB 2.0 Hub
D-Link DUB-H4, 4-Port Aktiv USB 2.0 Hub

Sollen recht sauber laufen, was man so liest!
 
AW: Partnerkarte sharen

Nochwas am Rande: <4 Cardreader kann der Hub passiv betrieben werden :ja
Suche mal im Board, es gibt sogar einen Thread, wo steht, welche Hubs gehen und welche nicht.
 
AW: Partnerkarte sharen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja nee, schon klar... Verstehe. :emoticon-0178-rock: :emoticon-0178-rock: :emoticon-0178-rock: Mit einige mehr bedeutet in diesen Fall 10 plus x ... Ich wollte mich halt schon vorher informieren.
Bevor ich 12 € mehr ausgebe taste ich mich erstmal an die Grenze heran. :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
Aber trotzdem Danke für die Info´s...
 
AW: Partnerkarte sharen

Wobei 15 eine Zahl ist, die hier im Board als getestet anzusehen ist.
Es können u.U. auch mehr gehen.
 
AW: Partnerkarte sharen

Wir werden mal sehen was da so geht...:ja :ja :ja ich werde dann an der Stelle berichten.:emoticon-0117-talki
 
AW: Partnerkarte sharen

laßt euch von einem "test" aber nicht in die irre führen. da wird vermutlich was abgesprochen, dass alle mal sky gucken sollen um die karte zu testen. diese konstellation das "alle" gleichzeitig gucken werden ist aber sehr sehr selten. von daher kann das testergebnis leicht falsch interpretiert werden. in der praxis läuft es im nachhinein problemlos weil immer nur ein paar gleichzeitig aktiv sind, im test könnte man denken es geht nicht.
 
Zurück
Oben