Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Partnerbox Plugin

AW: Partnerbox Plugin

Die Box selber überlastet?
Läuft es über einen Router/ Switch?
 
AW: Partnerbox Plugin

Läuft über Router.

- - - - - - - - - -

Wie stelle ich eine Überlastung fest ?
 
AW: Partnerbox Plugin

Prüfe mal, ob das auftritt, wenn Du nebenbei noch Downloads offen hast oder der Router anderweitig belastet wird.
Könnte ja sein, daß daher die Probleme kommen.
 
AW: Partnerbox Plugin

Der Stream bricht auch mitten in der Nacht über DLan nach 1 bis 2 Stunden mal ab, obwohl sonst keine Geräte im Netz aktiv waren.
Habe noch was von der Alternative von dem " USB Stick mit Tuner von Sundtek " gehört... Was ist das bzw. wie funktioniert das ?
 
AW: Partnerbox Plugin

Ist relativ teuer, aber gute Alternative.
Kannst den als DVB-S ( S2 ? ) oder DVB-T Variante bekommen.
Brauchst Du noch ein paar spezielle Treiber und los.
 
AW: Partnerbox Plugin

Ok Ok... Aber soweit ich das erkennen kann, ist das "nur" ein zusätzlicher Tuner. Wenn ich diesen als 3.Tuner in der 7020Hd einstecke muss ich doch trotzdem noch zur 500hd streamen.
Und wenn der in der 500hd eingesteckt werden sollte ( wo ich keinen Sat Anschluss habe ) woher bekommt die Box das Sat Signal ? Ich verstehe es noch nicht so ganz...
 
AW: Partnerbox Plugin

Das ist ein Tuner - richtig.
Nimm den doch als DVB-T an der 500HD. Ein bischen Antenne dazu und fertig.
 
Zurück
Oben