Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Partnerbox Plugin auf ner 500 Clon möglich ???

yaesudx

Newbie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hi

Wollte fragen ob das Partnerbox Plugin auch mit ner 500s geht ? Ich hab hier eine Dreambox 500s Klon
mit Nabilosat 2 drauf.

Hatte nur irgendwo gelesen das es mit der 500s nicht klappt da zu Alt und schwach zum Streamen.

Falls es jemand am laufen hat wäre ich sehr dankbar für eine info mit welchem Image falls es ein bestimmtes
seien muß.
 
AW: Partnerbox Plugin auf ner 500 Clon möglich ???

Moin yaesudx,

jo die Meiningen gehen auseinander... aber ich meine mich zu erinnern es sollte speziell mit den Merlin-Images laufen.

Ich meine sogar... in allen Merlin und Incubus images ist es fest implementiert.
(Falls ich mich nicht irre.)

Ich weiß ja nicht mit welcher Partnerbox Du speziell arbeiten willst...

Wenn bei Dir dann die Fehlermeldungen 404 not found oder internal server error 500
kommt, dann ist das Webinterface auf Deiner Partnerbox nicht aktuell genug.
Installiere Dir auf der Partnerbox einfach mal das aktuelle Webinterface, dann wirds auch gehen, einen Timer zu setzen...



Gruß black.death
 
AW: Partnerbox Plugin auf ner 500 Clon möglich ???

Alles klar danke werde ich im laufe des Tages mal mit Merlin versuchen. Normal sind bei une DM 500 HD und eine 800 SE im Einsatz damit gibt es logischerweise keine Probleme. Werde dann mal ausführlich testen und berichten es finden sich darübüber sowieso wenig Infos im Netz


Update:

Also ich habs nicht zum laufen bekommen gibt auch kein Merlin Enigma 1 was Aktuell ist.

Hat also wenig sinn. Das ding ist einfach in die Tage gekommen. Desswegen hab ich heute ne 2 800SE bestellt :) Problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben