1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Partnerbox Plugin auf ner 500 Clon möglich ???

Dieses Thema im Forum "DM 500 / DM 600 / DM 7xxx Clones" wurde erstellt von yaesudx, 23. November 2011.

  1. yaesudx
    Offline

    yaesudx Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi

    Wollte fragen ob das Partnerbox Plugin auch mit ner 500s geht ? Ich hab hier eine Dreambox 500s Klon
    mit Nabilosat 2 drauf.

    Hatte nur irgendwo gelesen das es mit der 500s nicht klappt da zu Alt und schwach zum Streamen.

    Falls es jemand am laufen hat wäre ich sehr dankbar für eine info mit welchem Image falls es ein bestimmtes
    seien muß.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. black.death
    Offline

    black.death Chef Mod

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angstmachermeister in der vierten Generation
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Partnerbox Plugin auf ner 500 Clon möglich ???

    Moin yaesudx,

    jo die Meiningen gehen auseinander... aber ich meine mich zu erinnern es sollte speziell mit den Merlin-Images laufen.

    Ich meine sogar... in allen Merlin und Incubus images ist es fest implementiert.
    (Falls ich mich nicht irre.)

    Ich weiß ja nicht mit welcher Partnerbox Du speziell arbeiten willst...

    Wenn bei Dir dann die Fehlermeldungen 404 not found oder internal server error 500
    kommt, dann ist das Webinterface auf Deiner Partnerbox nicht aktuell genug.
    Installiere Dir auf der Partnerbox einfach mal das aktuelle Webinterface, dann wirds auch gehen, einen Timer zu setzen...



    Gruß black.death
     
    #2
  4. yaesudx
    Offline

    yaesudx Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Partnerbox Plugin auf ner 500 Clon möglich ???

    Alles klar danke werde ich im laufe des Tages mal mit Merlin versuchen. Normal sind bei une DM 500 HD und eine 800 SE im Einsatz damit gibt es logischerweise keine Probleme. Werde dann mal ausführlich testen und berichten es finden sich darübüber sowieso wenig Infos im Netz


    Update:

    Also ich habs nicht zum laufen bekommen gibt auch kein Merlin Enigma 1 was Aktuell ist.

    Hat also wenig sinn. Das ding ist einfach in die Tage gekommen. Desswegen hab ich heute ne 2 800SE bestellt :) Problem gelöst
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
    #3

Diese Seite empfehlen