Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Parkplätze für Wohnmobile GoPal 6.x

KnallDruese

Newbie
Registriert
7. April 2016
Beiträge
11
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
hallo gemeinde,
hab mal gesucht und weiter nichts gefunden, ausser in einem tomtom posting.

gibt es für gopal 6.x die möglichkeit für wohnmobil park/stellplätze ?
wenn ich im hauptmenü unter neues ziel ---> sonderziel suchen gehe, egal in welcher kategorie werden nur "normale" park/rastplätze angezeigt.
da sich die wohnmobilsten ja verstärkt rumtreiben :) wäre das mal eine alternative. gerade nachts wenn man irgendwo ankommt und nicht ewig suchen möchte.
ja... ich weiss, es gibt google, ist aber immer etwas umständlich falls man die örtlichkeit spontan wechseln möchte bzw. der parkplatz derart teuer ist damit man eine alternative hat.

für anregungen oder tips wäre ich dankbar.

gruß knall
 
AW: Parkplätze für Wohnmobile GoPal 6.x

Hallo!
Ich kenne eigentlich nur POIbase-kostenpflichtig!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Parkplätze für Wohnmobile GoPal 6.x

danke salatin,
schade, ich guck mal.
und die möglichkeit so etwas per hand einzupflegen in gopal gibt es bestimmt auch nicht ?

Nachtrag:
hab grad bei poibase geguckt. ist nur für MEDION GoPal7 ab 5.0

Es gibt auf der seite eine software wo angeblich etliche dinge kostenlos sind.
hab sie mir mal spasshalber installiert. ein account ist nötig um drauf zugreifen zu können.
navi wurde erkannt.... 5/6/7 und es gibt auch tasächlich stellplätze, ver- und entsorgung.
klick ich die an, "leider nicht für ihr gerät"
also wirklich scheinbar nur für gopal7.

vielleicht hilft das dem einen oder anderen weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben