Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paris Jackson - Vater Michael hat nicht selbst auf letztem Album gesungen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Jetzt läßt Paris Jackson, die Tochter von Michael Jackson, den Streit um die Authentizität von Michael Jacksons letzten Album ‘Michael’ erneut aufflammen. Laut TMZ sagte die 13-jährige in einem erst jetzt aufgetauchen mitgeschnittenen Video-Chat aus dem Jahr 2010, dass sie nicht glaube dass die Stimme auf dem Album die ihres Vaters ist.

7692821.jpg


Ein Freund hatte Paris gefragt, warum der King Of Pop auf dem Album anders klinge.

Demzufolge sagte sie über die erste Singleauskopplung ‘Hold My Hand’ und das Album: “Das ist er nicht… Das ganze Album ist nicht er! Geh online… Geh auf ‘YouTube’ und suche Jason Malachi. Er ist es! … Ich sollte wissen, ob er es ist oder nicht, weil er mir ständig vorgesungen hat.”

SonyMusic und auch Malachi hatten die Gerüchte bisher bestritten.

Das Album ‘Michael’ kam Ende 2010 raus. Sechs ehemalige Produzenten und Studiotechnikern Michael Jacksons hatten die die Echtheit der Gesangsparts bestätigt. Audio-Analysen von zwei unabhängigen Experten seien ebenfalls unabhängig voneinander zu dem Schluss gekommen, dass keine Auffälligkeiten vorliegen würden.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Wer weiß wie die Verträge so aussehen, ich habe gerade mal "Jason Malachi" auf youtube angehört und muß sagen, das kommt schon verdammt nah an den "King of Pop".
Ich halte das nicht für abwegig.
 
Zurück
Oben