1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paris Hilton wird in den Weltraum geschossen

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von akasura, 7. Februar 2011.

  1. akasura
    Offline

    akasura Ist oft hier

    Registriert:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Bern
    Paris Hilton wird in den Weltraum geschossen

    Ticket ist schon bezahlt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Als ob es nicht schon genug Weltraumschrott gibt:

    Paris Hilton fliegt angeblich mit Richard Bransons Rakete ins All. Die Hotelerbin soll 195.000 Dollar für einen Platz in der Raumfähre bezahlt haben - obwohl diese noch gar nicht gebaut wurde. Hilton könnte den Mangel an Luxus allerdings ein bisschen beschwerlich finden, da alle Passagiere Windeln tragen müssen, weil es keine Sanitäreinrichtungen gibt. Ein Insider: "Sie fand die 'Star Wars'-Filme toll und die Vorstellung, ins All zu fliegen, begeistert sie. Ich glaube aber nicht, dass sie sich richtig informiert hat - die Wirklichkeit könnte ihrer Vorstellung von Spaß nicht entsprechen."
    Vermutlich dachte sie sich "Ich hatte schon alle Männer auf der Erde. Jetzt gehe ich in den Weltraum." Solange Paris eine Videokamera mit ins All nehmen kann, wird sie bestimmt ihren Spaß haben.

    Hinweis: Dieser Blog macht es nicht mehr lange. Blogger.com hatte in den letzten Tagen fast täglich technische Probleme und im Moment können viele Seiten wegen eines "Server Error" nicht aufgerufen werden. Ich brauche dringend einen neuen Hoster.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Paris Hilton wird in den Weltraum geschossen

    wir haben nichts dagegen , da sol sie auch bleiben , hier braucht sie keine sau
     
    #2
  4. akasura
    Offline

    akasura Ist oft hier

    Registriert:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Bern
    AW: Paris Hilton wird in den Weltraum geschossen

    Ja genau und Bitte keine Kamera mitnehmen sonst bringts auch nichts
     
    #3
  5. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Paris Hilton wird in den Weltraum geschossen

    Mit ihren Kohlen würd ich die glatt nehmen.......shit egal, ob se was in oder an der Birne hat. Für die Kohle wird dann ein Handtuch gekauft ;-)
     
    #4

Diese Seite empfehlen