Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paris Hilton wegen Drogenkonsum in Südafrika verhaftet

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Reality-Starlet Paris Hilton (29) soll in Südafrika Marihuana geraucht haben und deswegen verhaftet worden sein. Die schöne TV-Nixe (’Paris Hilton: My New BFF’) schaute sich heute Nachmittag im ‘Nelson Mandela Bay Stadium’ in Port Elizabeth das Viertelfinale zwischen Brasilien und den Niederlanden an, als sie von örtlichen Beamten abgeholt wurde. Das zumindest berichtete die ‘Times Live’. Im Anschluss soll die Werbe-Ikone auf die Polizeistation in St. Croix gebracht worden sein.

jeb893irptbr0xh9rwv.jpg


Mark Magadlela, Leiter der Polizei von Port Elizabeth, bestätigte, dass Paris Hilton auf der Wache war und inzwischen wieder frei gelassen wurde. “Es gibt eine Ermittlung. Ich will keinen weiteren Kommentar dazu abgeben”, erklärte der Beamte abschließend.
Die Neuigkeit über die angebliche Verhaftung sorgt indes für Verwirrung, postete Hilton doch nur wenige Stunden nach dem Spiel auf ‘Twitter’, wie sehr sie ihre Zeit in Südafrika genieße.
“Ich hatte so viel Spaß beim Match heute. Was für ein Spiel!”, schwärmte die Geschäftsfrau online. “Ich liebe Südafrika. Es ist wunderschön hier. Ich kann es kaum erwarten, diese Woche auf Safari zu gehen und all die unglaublichen Tiere zu sehen!”
Von Seiten der Star-Blondine liegt derzeit kein Kommentar vor. Früher oder später wird Paris Hilton sich aber zu dem Vorfall äußern müssen.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Paris Hilton wegen Drogenkonsum in Südafrika verhaftet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Am besten noch in Südafrika.

Dann wird Sie vielleicht auch kuriert, ich meine die hatte ja in LA einen tollen Knastaufenthalt mit Pediküre, Onlineshoppoing, WLAN usw...

In afrika in so einem dreckigen Knast, das wäre eine chte Strafe. :JC_hmmm:
 
AW: Paris Hilton wegen Drogenkonsum in Südafrika verhaftet

Ach überlasst doch Paris Hilton mir. Ich würde sie ganz sicher
wieder auf den pfad der tugend zurückführen :dance3:
 
AW: Paris Hilton wegen Drogenkonsum in Südafrika verhaftet

Wenn die Bhörden die Paris dort ein paar Tage einbehalten würden wäre das nach dem ganzen Vovuzela-getröten mal eine gute Geste der Südafrikaner an den Rest der Welt. Doch leider ist die Paris bestimmt schon wieder freigelassen worden... :emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash:
 
AW: Paris Hilton wegen Drogenkonsum in Südafrika verhaftet

die afrikaner haben bestimt wider eine kleine spende bekommen um den knast zu renoviren , und sie ist bestimt wider zuhause

wenn ich so viel kohle hätte wie sie dann hätte ich auch par milionen gespendet und die sache wäre 100% vergesen
 
Zurück
Oben