Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paris Hilton spendet 1 Mio. für Japan-Tsunami-Opfer

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Paris Hilton spendet 1 Mio. für Japan-Tsunami-Opfer

Zahlreiche Menschen rund um den Globus gedenken in diesen Tagen den Opfern des verheerenden Erdbebens und der anschließenden Tsunami-Katastrophe in Japan. Unter ihnen sind auch viele Stars, die sich über Twitter zu der Katastrophe äußerten, etwa Lady Gaga, Sean Combs, Charlie Sheen oder Paris Hilton.

Viele halfen mit Spendengeldern. Paris beispielsweise schickte dem Roten Kreuz prompt eine Million Dollar für Japan, wie nun heraus gekommen ist. Das Schicksal der Menschen in Japan ist auch ihr sehr nahe gegangen.

phhemdfjgsv.jpg

Paris Hilton hat dem Roten Kreuz eine Million Dollar für die Tsunami- und Erdbebenopfer in Japan gespendet.

Paris schrieb auf Twitter: „Die Bilder in den Nachrichten brechen mir das Herz. Ich sorge mich sehr um alle Menschen in Japan. Meine Gedanken sind in Japan. Gott segne Euch alle.“ Paris’ hofft, durch ihre großzügige Spende weitere Stars zu animieren, einen Teil ihres Vermögens dorthin zu spenden, wo es dringend gebraucht wird.

Quelle: viply
 
AW: Paris Hilton spendet 1 Mio. für Japan-Tsunami-Opfer

will sie jetzt dafür gelobt werden oder wie soll ich die meldung verstehen ??

die hat doch kohle ohne ende und könte ruig mehr spenden , und über all mus sie es auch nicht erzehlen .
 
AW: Paris Hilton spendet 1 Mio. für Japan-Tsunami-Opfer

Schon seltsam dass die Spendenbereitschaft bei Leuten die eine Imageaufbesserung benötigen immer am höchsten ist. Die zahlen das alles aus der Portokasse, da ist eine Million nur ein Furz. Frag die Leute doch mal ob sie in einem strahlengefährdeten Bezirk aktiv mithelfen würden, da hört die Mitmenschlichkeit schnell auf.
 
Zurück
Oben