1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paris Hilton spendet 1 Mio. für Japan-Tsunami-Opfer

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Skyline01, 14. März 2011.

1. Skyline01

Skyline01 VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Paris Hilton spendet 1 Mio. für Japan-Tsunami-Opfer

Zahlreiche Menschen rund um den Globus gedenken in diesen Tagen den Opfern des verheerenden Erdbebens und der anschließenden Tsunami-Katastrophe in Japan. Unter ihnen sind auch viele Stars, die sich über Twitter zu der Katastrophe äußerten, etwa Lady Gaga, Sean Combs, Charlie Sheen oder Paris Hilton.

Viele halfen mit Spendengeldern. Paris beispielsweise schickte dem Roten Kreuz prompt eine Million Dollar für Japan, wie nun heraus gekommen ist. Das Schicksal der Menschen in Japan ist auch ihr sehr nahe gegangen.

Paris Hilton hat dem Roten Kreuz eine Million Dollar für die Tsunami- und Erdbebenopfer in Japan gespendet.

Paris schrieb auf Twitter: „Die Bilder in den Nachrichten brechen mir das Herz. Ich sorge mich sehr um alle Menschen in Japan. Meine Gedanken sind in Japan. Gott segne Euch alle.“ Paris’ hofft, durch ihre großzügige Spende weitere Stars zu animieren, einen Teil ihres Vermögens dorthin zu spenden, wo es dringend gebraucht wird.

Quelle: viply

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Paris Hilton spendet 1 Mio. für Japan-Tsunami-Opfer

will sie jetzt dafür gelobt werden oder wie soll ich die meldung verstehen ??

die hat doch kohle ohne ende und könte ruig mehr spenden , und über all mus sie es auch nicht erzehlen .

4. B.T.

B.T. Freak

Punkte für Erfolge:
    28

absetzen kann sie es auch

5. EnricoPalazzo

EnricoPalazzo Hacker

Punkte für Erfolge:
    43

Schon seltsam dass die Spendenbereitschaft bei Leuten die eine Imageaufbesserung benötigen immer am höchsten ist. Die zahlen das alles aus der Portokasse, da ist eine Million nur ein Furz. Frag die Leute doch mal ob sie in einem strahlengefährdeten Bezirk aktiv mithelfen würden, da hört die Mitmenschlichkeit schnell auf.

Diese Seite empfehlen