1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paris Hilton sind ihre iPhones abhanden gekommen

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 16. August 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Paris Hilton​ vermisst ihre Telefone. Die Hotelerbin bemerkte gestern, 14. August, bei ihrer Ankunft auf den Philippinen, dass sie zwei ihrer iPhones verloren hat. Die Behörden gehen allerdings davon aus, dass sie diese bereits verloren hat, bevor sie am Ninoy Aquino Flughafen landete.

    [​IMG]

    Connie Bungang – zuständig für Medienangelegenheiten des Flughafenmanagements – erklärt dazu: "Als sie in die Flughafenhalle lief, hielt sie an und versuchte, in ihrer Handtasche danach zu suchen. Wir glauben nicht, dass sie sie hier verloren hat. Schon beim Verlassen des Flugzeugs suchte sie nach ihren Telefonen.

    Hilton befindet sich auf den Philippinen, um an einem neuen Projekt zu arbeiten. Für das Azure Urban Resort in Manila wird sie zur Botschafterin und wird dort auch ein Clubhaus designen. Für ihre neue Aufgabe hat sie sich mit der Firma Century Properties zusammengetan, deren Manager Robbie Antonio zur Wahl Hiltons erklärt: "Wir haben Ms. Paris Hilton ausgewählt, weil sie ständig Reisen ausgesetzt ist und wegen ihrer Neigung zu vielen Designaspekten – von Mode, Beauty und Lifestyle bis hin zu Weltklasse-Service. Die Entscheidung, mit ihr zu arbeiten, war eine logische Wahl, weil wir keine andere Persönlichkeit gefunden hätten, die mehr geeignet wäre, den gehobenen modischen Strandgänger zu verkörpern."

    Hilton selbst freut sich schon auf ihren neuen Job, wie sie kürzlich verriet: "Ich freue mich darauf, mit Century Properties zusammenzuarbeiten und bin sicher, dass sie mit Azure Urban Resort ein tolles und anspruchsvolles Reiseziel entwickeln werden. Ich persönlich werde helfen, den Azure Beach Club zu designen und einen einzigartigen und besonderen Ort erschaffen, der viele Leute glücklich machen wird. Ich bin aufgeregt, dass Leute ihn erleben werden."

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1

Diese Seite empfehlen