1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paris Hilton produziert mit Star-DJ David Guetta

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 15. September 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Seit zwei Wochen ist Paris Hilton (30), die Queen Mum aller it-Girls, in Europa unterwegs, natürlich alles aus beruflichen Gründen. Gestartet wurde ihre Mini-Tour in Frankreich, wo sie angeblich an neuen Songs für ein weiteres Album arbeitet. Und damit dieses noch erfolgreicher wird als ihr erstes Album, hat sich die Hotelerbin den französischen Star DJ David Guetta (43) mit ins Boot geholt. Der ist sich offenbar für gar nichts mehr zu schade. Aber Guettas Ausverlauf hat eh schon lange begonnen, gibt es noch irgendjemanden für den er nicht produziert?

    [​IMG]

    Auf Twitter schrieb sie ihren Fans: „Bin im Studio und nehme gerade einen tollen Song auf, mit einem der besten Produzenten überhaupt. Es ist so aufregend, ich liebe es!“

    [​IMG]

    Doch auch das Partymachen hat Paris noch nicht verlernt. In der Ukraine feierte sie ausgelassen bei der Aftershow Party der Misswahl der Miss Ukraine, wo sie zuvor als Gast-Jurorin tätig war. Zusammen mit Craig David lies es das in die Jahre gekommene It-Girl im VIP Bereich ordentlich krachen und tanzte wie in den alten Zeiten auf den Tischen.

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1

Diese Seite empfehlen