Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paris Hilton – neues Album kommt schon bald

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Paris Hilton – neues Album kommt schon bald

(hgm) Laaange mussten ihre Fans warten. Sehr lange. Endlich scheint sie doch noch eine Plattenfirma gefunden zu haben. Paris Hilton steht jetzt kurz vor ihrer zweiten Album-Veröffentlichung. Die letzten Monate vor ihrer Mittelmeer-Dauersause verbrachte sie im Studio – nun ist es soweit. Paris: „Ich bin mit den Aufnahmen fertig. Es ist Dance- oder auch Club-Musik. In wenigen Monaten kommt das Album raus.”

Paris drehte gerade erst ein neues Musik-Video auf den Balearen. Sie twitterte: „Bin am Set des Video-Drehs. Was für ein unglaubliches Haus, in dem wir drehen, das Wetter ist wunderbar. Ich liebe Ibiza.“

Na endlich - schon im Sommer 2007 war die Rede von einem Nachfolger-Album. Letztes Jahr dann glaubten ihre Fans, ganz sicher bald die neue Platte in den Händen halten zu können – und wieder scheiterte das Projekt.

Ihr Debüt-Album “Paris” (2006) erntete gemischte Kritiken. Viele belächelten die ersten musikalischen Gehversuche von Paris, allerdings schaffte es ihre Auskopplung „Stars Are Blind“ in 17 Ländern in die Top Ten der Single-Charts.

phnakdadmjweb.jpg


Quelle: Viply.de
 
AW: Paris Hilton – neues Album kommt schon bald

was war das denn für eine plattenfirma hatten die ohrstöpsel drin?
 
Zurück
Oben