Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paris Hilton mit Drogen am Flughafen von Korsika erwischt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

p2wejy8m3957vmoy8ht1.jpg


Paris Hilton, die Muztter aller Starlets, ist auf der französischen Insel Korsika mit Marihuana erwischt und kurzzeitig verhört worden. Die 29-Jährige war mit einem Privatjet aus Paris kommend auf der Insel eingetroffen.
Bei einer Routine-Kontrolle auf dem südkorsischen Airport Figari habe sie ihre Handtasche vorzeigen müssen. Darin seien ein Gramm Cannabis gefunden worden. Wegen der geringen Menge sei jedoch kein Verfahren eingeleitet worden. Ein Insider sagte der korsischen Lokalzeitung ‘Corse Matin’: “Frau Hilton wurde beiseite genommen, als sie in Figari landete. Sie wurde in einem gesicherten Bereich der Flughafenpolizei durchsucht und etwas Cannabis, dass weniger als ein Gramm wog, wurde in ihrer Handtasche gefunden. Aufgrund der geringen Menge der Substanz, wurde sie verwarnt, nicht mit Drogen zu verreisen und innerhalb einer Stunde ohne Anklage wieder freigelassen. Die Droge wurde beschlagnahmt und vernichtet.”

Hilton reiste anschließend weiter in die Küstenstadt Bonifacio, um von dort einen Yacht-Urlaub in Richtung Sardinien anzutreten.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben