Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paris Hilton hebt Kleidung für spätere Töchter auf

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

l3zcoxlhg158zajvacf.jpg


Hoffentlich bekommt Paris Hilton später keine rebellische Tochter, die keine Lust hat, genau wie ihre Mutter herumzulaufen. Denn dann wäre Paris’ Weltanschauung zerstört und ihre Bemühungen der vergangenen Jahre für die Katz: Die Hotelerbin sammelt schon jetzt Kleider für ihre möglichen späteren Töchter, wie sie nun verriet. Aufgehoben wird all das, was sie besonders schön und speziell findet. Sie selbst kann mit den lieb gewonnenen Kleidungsstücken allerdings nichts mehr anfangen, denn sie würde nach eigener Aussage niemals etwas zweimal anziehen.

Darüber freuen sich die Wohltätigkeitsorganisationen, denen Paris regelmäßig Kleider zur Verfügung stellt. „Sehr viele Stiftungen fragen an, daher sende ich etliche Kleider für Auktionen weg. Ich gebe sie außerdem an Hilfsprojekte aus Los Angeles wie die Heilsarmee. Und auch meine Teenager-Cousinen beschlagnahmen meine Garderobe“, so Paris.

Quelle: Viply
 
AW: Paris Hilton hebt Kleidung für spätere Töchter auf

Hat die Frau noch kein Vermehrungsverbot??? :emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
AW: Paris Hilton hebt Kleidung für spätere Töchter auf

Ich hoffe das diese Frau niemals Kinder haben wird...
 
AW: Paris Hilton hebt Kleidung für spätere Töchter auf

Vielleicht sitzt das Geld auch nicht mehr so locker, dass sie neue Sachen für ihre Kinder kaufen kann.:emoticon-0138-think
Die Kinder wollen bestimmt keine getragenen Sachen von der Mutter tragen!

Sie muss erst mal Kinder machen.

Jitsu
 
AW: Paris Hilton hebt Kleidung für spätere Töchter auf

Ihre Kinder tuen mir jetzt schon leid!
 
AW: Paris Hilton hebt Kleidung für spätere Töchter auf

Bis die Kinder bekommt hat sich der Kleiderlook sicher geändert. Und ob die Kinder dan noch sowas anziehen wollen naja. Arme Kinder kann ich nur sagen :D:D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben