1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paris Hilton hebt Kleidung für spätere Töchter auf

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 27. Dezember 2009.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Hoffentlich bekommt Paris Hilton später keine rebellische Tochter, die keine Lust hat, genau wie ihre Mutter herumzulaufen. Denn dann wäre Paris’ Weltanschauung zerstört und ihre Bemühungen der vergangenen Jahre für die Katz: Die Hotelerbin sammelt schon jetzt Kleider für ihre möglichen späteren Töchter, wie sie nun verriet. Aufgehoben wird all das, was sie besonders schön und speziell findet. Sie selbst kann mit den lieb gewonnenen Kleidungsstücken allerdings nichts mehr anfangen, denn sie würde nach eigener Aussage niemals etwas zweimal anziehen.

    Darüber freuen sich die Wohltätigkeitsorganisationen, denen Paris regelmäßig Kleider zur Verfügung stellt. „Sehr viele Stiftungen fragen an, daher sende ich etliche Kleider für Auktionen weg. Ich gebe sie außerdem an Hilfsprojekte aus Los Angeles wie die Heilsarmee. Und auch meine Teenager-Cousinen beschlagnahmen meine Garderobe“, so Paris.

    Quelle: Viply
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Paris Hilton hebt Kleidung für spätere Töchter auf

    Hat die Frau noch kein Vermehrungsverbot??? :emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
     
    #2
  4. xemi
    Offline

    xemi Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Paris Hilton hebt Kleidung für spätere Töchter auf

    Wenn nicht alla sahen ersteigert sind dann ab nach Afrika. Ich sehe schon die Mädchen in Afrika mit schicke DG und co. Kahlmotten und Minihund auf arm rumlaufen. :wacko1:
     
    #3
  5. Goddy2909
    Offline

    Goddy2909 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Paris Hilton hebt Kleidung für spätere Töchter auf

    Ich hoffe das diese Frau niemals Kinder haben wird...
     
    #4
  6. Jitsu
    Offline

    Jitsu Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Paris Hilton hebt Kleidung für spätere Töchter auf

    Vielleicht sitzt das Geld auch nicht mehr so locker, dass sie neue Sachen für ihre Kinder kaufen kann.:emoticon-0138-think
    Die Kinder wollen bestimmt keine getragenen Sachen von der Mutter tragen!

    Sie muss erst mal Kinder machen.

    Jitsu
     
    #5
  7. Larali
    Offline

    Larali Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Paris Hilton hebt Kleidung für spätere Töchter auf

    Ihre Kinder tuen mir jetzt schon leid!
     
    #6
  8. lovestar
    Offline

    lovestar Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. April 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Paris Hilton hebt Kleidung für spätere Töchter auf

    Bis die Kinder bekommt hat sich der Kleiderlook sicher geändert. Und ob die Kinder dan noch sowas anziehen wollen naja. Arme Kinder kann ich nur sagen :D:D:D:D:D
     
    #7

Diese Seite empfehlen