Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paris Hilton gefloppt - Reality-Show abgesetzt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Schluss, aus, vorbei! Das war´s, liebe Paris. Es hatte sich ja schon angedeutet, dass ihre Reality-Show zu wenige interessiert. Die erste Staffel von „The World According to Paris” wird auch die letzte sein, das sagen zumindest mehrere Brancheninsider. Der verantwortliche TV-Kanal Oxygen muss das Ende aber noch offiziell bestätigen. Ein Sprecher erklärte lediglich: „Die Show wurde komplett gezeigt. Wie es weiter geht, ist unklar.“

7571314254085.jpg


Dass von einer zweiten Staffel keine Rede ist, muss Paris zu denken geben. Sie präsentierte in ihrer neuen Show ihr „wahres Ich“, doch die Zuschauer-Quote blieb beschämend niedrig. Paris – offenbar ein Auslaufmodell.

Im Gegensatz zum selbsternannten It-Girl Nummer eins, läuft bei Ex-Busenfreundin Kim Kardashian alles nach Erfolgsplan. Ihre Familien-Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians” flimmert seit vier Jahren über die TV-Bildschirme, inzwischen schon in der sechsten Staffel. Baldiger TV-Höhepunkt: Kims Hochzeit.

Anmerken lässt sich Paris ihren Show-Misserfolg nicht mehr. Kürzlich noch unterbrach sie beleidigt ein Interview, in dem sie auf ihren „sinkenden Stern“ angesprochen wurde. Jetzt lässt sie ihre Fans glauben, dass es nicht besser laufen könnte und twitterte:

„Liebe das Leben! Bin so aufgeregt wegen all meiner kommenden Projekte. Es gibt dieses Jahr so viel zu tun, aber es macht auch eine Menge Spaß!“ Was für Jobs sie meint, schrieb sie auch: „Es stehen eine Menge Photo-Shootings an.“ Und „Hatte ein witziges Treffen mit den Leuten von ‘Funny Or Die’. Die Leute haben großartige Ideen, kann es kaum erwarten.“

Quelle: Viply
 
AW: Paris Hilton gefloppt - Reality-Show abgesetzt

"Ihr wahres Ich"...das hat sie selbst zwischen Chirurg und Puderquaste vergessen.
 
Zurück
Oben