Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Paragon NTFS für Mac OS X 8.0 - auf Windows-Laufwerke zugreifen

NTFS-Laufwerke mit Apple-Notebooks





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der Hersteller Paragon hat am Mittwoch eine neue Software vorgestellt, mit der Apple-Nutzer uneingeschränkt auf Windows-Laufwerke zugreifen können.
Version 8.0 von "NTFS für Mac OS X" unterstützt erstmals das Betriebssystem Snow Leopard im 64-Bit-Modus, teilte Paragon mit. Mac OS X bietet nur eingeschränkte Unterstützung für die Arbeit mit NTFS-formatierten Platten – dem Standard-Dateisystem jedes Windows-PCs. Man kann Dateien und Verzeichnisse auf NTFS-Partitionen lediglich lesen, aber nicht erstellen, löschen oder ändern.

"NTFS für Mac OS X" bietet vollen Lese- und Schreibzugriff auf jede NTFS-Version. Paragon will vor allem die Zugriffsgeschwindigkeit verbesert haben. Maximal 90 MByte/s sind jetzt laut Herstellerangaben möglich. Für Anwender, die sowohl mit Windows als auch mit Mac OS arbeiten, bietet das Programm zusätzlich das Modul HFS+ für Windows, das - allerdings nur - Lesezugriff auf Apple-Festplatten aus dem Windows-Betriebssystem heraus ermöglicht. Die Paragon-Software kostet 30 Euro

Quelle: magnus.de

unsere Anderl3 wird das zur verfügung stellen, natürlich kostenfrei für unsere DEB user.
 
AW: Paragon NTFS für Mac OS X 8.0 - auf Windows-Laufwerke zugreifen

Hallo Frage? Kann jemand das Paragon NTFS für el Capitano besorgen.Ich habe mir die vorhergehende Version gekauft und nach Aussage von Paragon muß ich es nach dem abdate vom Mac neu kaufen.
 
Zurück
Oben