1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paragon NTFS für Mac OS X 8.0 - auf Windows-Laufwerke zugreifen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software News" wurde erstellt von sumsi, 26. Mai 2010.

  1. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    NTFS-Laufwerke mit Apple-Notebooks





    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Der Hersteller Paragon hat am Mittwoch eine neue Software vorgestellt, mit der Apple-Nutzer uneingeschränkt auf Windows-Laufwerke zugreifen können.
    Version 8.0 von "NTFS für Mac OS X" unterstützt erstmals das Betriebssystem Snow Leopard im 64-Bit-Modus, teilte Paragon mit. Mac OS X bietet nur eingeschränkte Unterstützung für die Arbeit mit NTFS-formatierten Platten – dem Standard-Dateisystem jedes Windows-PCs. Man kann Dateien und Verzeichnisse auf NTFS-Partitionen lediglich lesen, aber nicht erstellen, löschen oder ändern.

    "NTFS für Mac OS X" bietet vollen Lese- und Schreibzugriff auf jede NTFS-Version. Paragon will vor allem die Zugriffsgeschwindigkeit verbesert haben. Maximal 90 MByte/s sind jetzt laut Herstellerangaben möglich. Für Anwender, die sowohl mit Windows als auch mit Mac OS arbeiten, bietet das Programm zusätzlich das Modul HFS+ für Windows, das - allerdings nur - Lesezugriff auf Apple-Festplatten aus dem Windows-Betriebssystem heraus ermöglicht. Die Paragon-Software kostet 30 Euro

    Quelle: magnus.de

    unsere Anderl3 wird das zur verfügung stellen, natürlich kostenfrei für unsere DEB user.
     
    #1
    gigaset4110 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mocma2
    Offline

    mocma2 Newbie

    Registriert:
    5. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Paragon NTFS für Mac OS X 8.0 - auf Windows-Laufwerke zugreifen

    Hallo Frage? Kann jemand das Paragon NTFS für el Capitano besorgen.Ich habe mir die vorhergehende Version gekauft und nach Aussage von Paragon muß ich es nach dem abdate vom Mac neu kaufen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen