1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foto/Grafik Papier Kamera

Dieses Thema im Forum "Android App Angebote" wurde erstellt von Beastmaster, 23. November 2012.

1. Beastmaster

Beastmaster Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Paper Camera_v3.4.0

[​IMG][​IMG]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Beschreibung:

Dies ist eine ultimative Sammlung von Cartoon/Sketch/Comic - Buch/half tone/noir/neon und viele andere Effekte die direkt mit deiner Kamera eingefangen werden, ohne wie sonst erst zu warten bis die Ergebnisse umgesetzt sind, siehst du hiermit alles sofort in "Real-Time". Einmal mit angefangen, wirst du nicht mehr aufhören deine Umwelt durch diese besondere Linse zu beobachten und dann einfach alles zu 'Cartoon-isieren'!Du kannst dein Handy hin und her bewegen und wirst sehen wie sich die Welt vor deinen Augen verändert. Mache Fotos in dem du die stylischen Cartoon Effekte wählst und füge sie anschließend zu deinen bereits vorhandenen Fotos dazu.

DOWNLOAD

[HIDE]

[/HIDE]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2014
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. angola_prison

angola_prison Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Dessou-Ankleidehelfer
    AW: Papier Kamera

Papier Kamera_v3.4.2

Aktualisiert:
    11. April 2013

[video=youtube;_Aw6jEVnE2o]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_Aw6jEVnE2o[/video]

Beschreibung:
    Sofort umsetzbare Cartoons und gemalte Effekte direkt auf deiner Kamera.
    Entdecke die Welt durch eine neue, originelle, stylische und faszinierende Linse. Schau dich um in deinem Zuhause und sehe selbst wie cool deine Welt in Form eines Cartoons aussehen kann.
    Dies ist eine ultimative Sammlung von Cartoon/Sketch/Comic - Buch/half tone/noir/neon und viele andere Effekte die direkt mit deiner Kamera eingefangen werden, ohne wie sonst erst zu warten bis die Ergebnisse umgesetzt sind, siehst du hiermit alles sofort in "Real-Time". Einmal mit angefangen, wirst du nicht mehr aufhören deine Umwelt durch diese besondere Linse zu beobachten und dann einfach alles zu 'Cartoon-isieren'!Du kannst dein Handy hin und her bewegen und wirst sehen wie sich die Welt vor deinen Augen verändert. Mache Fotos in dem du die stylischen Cartoon Effekte wählst und füge sie anschließend zu deinen bereits vorhandenen Fotos dazu.

Download

[HIDE]

[/HIDE]

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2014
    zwetschke, slizer_, helga631 und 5 anderen gefällt das.
  4. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    Paper Camera v3.4.3

Voraussetzungen: Android v2.1 +
    Übersicht: Echtzeit Cartoon und Malerei Auswirkungen auf Ihre Kamera-Video-Feed gemalt! Sehen Sie die Welt durch eine neue, originelle, stilvolle und faszinierende Linse haben ein Wunder in Ihrem eigenen Haus und entdecken Sie, wie cool ist jetzt Ihre Welt in cartoon!

Dies ist die ultimative Sammlung von Cartoon / Skizze / Comic / Halbton / noir / neon und viele andere Effekte direkt in der Kamera gemalt, keine langweiligen Post-Effekte, es ist alles in Echtzeit, Sie einfach nicht zu stoppen Wanderschaft, wo Sie sind, mit einem Blick auf die Dinge und Cartoon-ize sie!
    Wir haben diese App mit vielen stilvollen Comic-Stil Filter verpackt, so dass Sie würde nie langweilen!
    Sie können Ihr Telefon winken um und sehen die Welt vor deinen Augen verändern, machen Sie Fotos mit einer der stylischen Cartoon Effekte oder wenden Sie sie auf Ihren vorhandenen Fotos.

Erstattungen:
    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie irgendwelche Probleme mit dieser App (wir können nicht auf Android Market Kommentare antworten) haben, werden wir Ihnen eine Rückerstattung und später benachrichtigen Sie, sobald wir das Problem behoben haben.

Derzeit arbeitet er an:
    ● Integration mit Social-Networking-Sites
    ● Weitere Filter

FAQ:
    ● Ich habe die App gekauft, aber ich kann es nicht herunterladen.
    Bitte überprüfen Sie, dass Sie gute Internet-Anbindung haben und wieder versuchen. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden eine Lösung bieten.
    ● Ich habe ein Samsung-Gerät, und die Galerie nicht manchmal öffnen.
    Bitte erlauben Sie ein paar Sekunden nach der Aufnahme eines Bildes, bevor Sie auf die Galerie-Taste auf Samsung-Geräten die Galerie kann nicht geöffnet werden, während der Ausführung des Medien-Scanner.
    ● Warum benötigen Sie die NFC und INTERNET Berechtigungen?
    NFC ist erforderlich, um Android Breite unterstützen und Internet ist für die Facebook, Twitter und YouTube-Integration erforderlich sind.

VIDEO FAQ:
    ● Wie kann ich spielen Papier Kamera Videos auf meinem PC?
    Die Verwendung eines WebM-Player. Wir empfehlen Firefox oder Chrome, aber Sie könnten auf Windows Media Player oder Internet Explorer verwenden, wenn Sie den richtigen Plugins installieren.
    ● Ich kann nicht spielen Papier Kamera Videos auf meinem Standard-Gerät Galerie.
    Sie benötigen Android 4.0 oder höher für diese zu arbeiten, auf älteren Versionen Sie die In-App-Video-Player verwenden können.
    ● Ich kann kein Video aufgenommen mit Papier Kamera auf meinem neuen Gerät, warum?
    Wir haben nur diese Funktion auf den Geräten, die wir kennen sie ihn unterstützen kann richtig aktiviert. Allerdings kann man noch versuchen, mit inoffiziellen Videoaufnahmen Unterstützung.
    ● Wie aktiviere ich inoffiziellen Videoaufnahmen Unterstützung?
    Im Einstellungsmenü. Lassen Sie uns wissen, ob dies funktioniert auf Ihrem Gerät und wir werden offiziell damit sie in zukünftigen Versionen. Bitte beachten Sie, dass Sie sich zu laufen Android 2.3.3 und haben Unterstützung für NEON Anweisungen dafür, überhaupt zu arbeiten.
    ● Ich habe inoffizielle Video-Unterstützung freigeschaltet aber ich kann nicht meine Videos in Papier Kamera Wiedergabe, warum?

Dies ist eine bekannte Einschränkung bei einigen Geräten gibt es 3 Workarounds für diese:
    - Sie können Videos auf Ihrem PC abspielen.
    - Sie können mit MX Video Player, falls Sie die Software aktivieren.
    - Hoffentlich, wenn Ihr Gerät eine 4,0-Upgrade erhalten dieses Problem behoben werden.

LEGAL:

Diese Software verwendet Code von FFmpeg lizensiert unter der LGPLv2.1 und seine Quelle kann hier heruntergeladen werden: jfdplabs.com / ffmpeg

Was ist neu in dieser Version:
    3.4.3
    - Hinzugefügt kontinuierlichen Fokus, noch schärfere Bilder (erfordert Android 4.0 +)
    - Behoben: mehrere Probleme auf dem Galaxy S4
    - Behoben: mehrere Probleme auf dem HTC One

Diese App hat keine Werbung.

[HIDE]

[/HIDE]

5. angola_prison

angola_prison Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Dessou-Ankleidehelfer
    zwetschke, gizd, juebrenner und 4 anderen gefällt das.
  6. angola_prison

angola_prison Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Dessou-Ankleidehelfer
  7. angola_prison

angola_prison Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Dessou-Ankleidehelfer
    Lothar520, XSony1, dieger und 3 anderen gefällt das.
  8. angola_prison

angola_prison Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Dessou-Ankleidehelfer
    XSony1, Kaosmaker, DdonN und 6 anderen gefällt das.
  9. angola_prison

angola_prison Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Dessou-Ankleidehelfer
    AW: Papier Kamera

Papier Kamera_v4.1.0

Aktualisiert:
    27. Juni 2014

Download

[HIDE]

[/HIDE]

gbox2all, hans25, maurermark36 und 10 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen