1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Pantech Vega – 1.5 GHz Dual-Core Phone mit 4.5“ HD-Display – kommt mit Gestensteuerun

Dieses Thema im Forum "Android News und Gerüchte" wurde erstellt von darius1, 1. November 2011.

  1. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.578
    Zustimmungen:
    25.087
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mitte D
    [​IMG]
    Was man in folgendem Video sieht, ist jetzt nicht unbedingt eine Weltneuheit, scheint mir aber aus (mindestens) zwei Gründen trotzdem eine sehr nützliche Sache zu sein. Im Zeitalter von Apple und einem – meiner Meinung nach – schlecht funktionierenden Patente-System könnte „Gesture Control“ eine Technologie sein, die einerseits eine ganz neue Art der Bedienung bringt, andererseits eventuell nicht so (patentrechtlich) angreifbar vonseiten Apples ist.
    Mit dem Finger auf einem Display „herumzuwischen“ um bestimmte Aktionen auszuführen, darauf hat sich ja Apple das ein oder andere Patent gesichert. Dass Apple auch schon seine Finger nach einem „Gesture Control“-Patent ausgestreckt hat, ist zwar zu befürchten, aber vielleicht war da ja auch mal jemand schneller. Z.B. Pantech, bzw. eyeSight Mobile Technologies, eine israelische Firma, die die Technologie, die im

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    verbaut sein wird, entwickelt hat.
    [​IMG]
    So wird

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , ein Androidphone mit 1.5 GHz Dual-Core CPU und 4.5“ HD-Display, mit „Gesture Control“ - also der Möglichkeit Aktionen per Geste auszulösen - im November in Südkorea auf den Markt kommen. Wie man im Video sieht, kann das durchaus Sinn machen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass „Gesture Control“ in weiteren, anderen Szenarien eine sinnvolle Bedienung seines Smartphones ermöglichen kann.
    [YOUTUBE]TofWQZe6ucU[/YOUTUBE]
     
    #1
    Mogelhieb gefällt das.

Diese Seite empfehlen