Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Panoramaview funktioniert bei 6310 nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martha13

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. April 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hi,

ich hoffe ihr könnt mir einen guten Tip geben weil ich langsam verzweifele.

Ich habe ein 6310 mit Softwareversion 7.5.7. Leider bekomme ich Panoramaview nicht zum Laufen obwohl ich die Karten Q1/2010 drauf habe.
Meine Landmarks_EU.nfs hat eine Größe von 28.673.976 Bites. Dazu habe ich noch eine Landmarks_SAC.nfs mit 2.998.818 Bytes. Meine mapdrawer.nfs hat 2.359.608 Bytes. Die Terrain_EU.nfs hat 245.364.136 Bytes. Bei den neuen Karten wurde nur die Landmarks_EU.nfs geändert. Die anderen beiden Dateien sind noch die gleichen wie bei Q4/2009.

So sieht meine device.xml aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Panoramo View 3D ist natürlich bei Einstellungen auf Ja gestellt. Woran könnte es dann liegen, dass ich kein Panoramaview bekomme?

Hat jemand die glänzende Idee? Könnte vielleicht jemand bitte mal nur die oben genannten Dateien in funktionierender Version einstellen?

Danke
Martha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Panoramaview funktioniert bei 6310 nicht

Hallo,

Diese Datei Landmarks_SAC.nfs kennen wir nicht ! Andere 6310 Besitzer haben diese Datei nicht.
Woher hast Du Deine Karten ? Über NavigonFresh ?
 
AW: Panoramaview funktioniert bei 6310 nicht

Hallo,

die Karten sind aus mehreren Quellen. Ich habe das Gerät gebraucht gekauft. Nachdem es mit den Karten von Navigon Fresh nicht geklappt hat, habe ich die Karten von hier probiert und dann noch von einem anderen Forum. Leider klappt es mit keiner Version. Wann die Landmarks_SAC.nfs drauf gekommen ist, weiss ich nicht mehr.

Ich habe die Datei jetzt mal geöscht aber es klappt immer noch nicht.

Gruß
Martha
 
AW: Panoramaview funktioniert bei 6310 nicht

@martha13
Hast du schon mit einer Simulation probiert?
Optionen – Routen und Tracks – Optionen – Gespeicherte Routen und Tracks - PANORAMA VIEW
 
AW: Panoramaview funktioniert bei 6310 nicht

Hi,

da ich im Flachland wohne, habe ich es nur mit mit den Simulationen ausprobiert. Aber egal welche ich nehme, immer kommt nur der flache Boden.

Gruß
Martha
 
AW: Panoramaview funktioniert bei 6310 nicht

Ist bei dir der DEV-Mode eingestellt? Dann muss in den Einstellungen auf Old Map Drawer gestellt werden.
 
AW: Panoramaview funktioniert bei 6310 nicht

Nein DEV-Mode ist auf 0.

Gruß
Martha
 
AW: Panoramaview funktioniert bei 6310 nicht

Fall noch mal jemand anderes das gleiche Problem hat:

Am Schluß hat ein Hardreset geholfen. Seitdem funktioniert es einwandfrei.

Gruß
Martha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben