Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Panorama View (40 Premium)

mike.c

Newbie
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
ich versuche seit 2 Tagen mein Panorama 3D zum Laufen zu bewegen, aber es tut sich nix. Die richtigen Datei (terrain_eu.nfs) habe ich runtergeladen und in den map Ordner kopiert. Die Keys in der Device habe ich hinzugefügt. habe schon etliche Threats gelesen, aber ich komme nicht weiter. Hat jemand von Euch es auf dem 40 Premium zum Laufen gebracht?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe im Voraus
Gruß
Michi
 
AW: Panorama View (40 Premium)

PV läuft auf keinem 40er und bei den 70ern nur auf dem 70 Premium.
 
AW: Panorama View (40 Premium)

sorry, das stimmt. ich habe landmark 3d mit panorama view verwechselt. :((

Danke für Deine Hilfe

Gruß
Michi
 
AW: Panorama View (40 Premium)

Das liegt am Opengl Treiber, der den anderen Geräten fehlt.
 
Ich habe mal ein 6350 gehabt,da ging PanoramaView 3 D,nur mal so! Gibt sogar ein Bild davon bei Navigon
 
AW: Panorama View (40 Premium)

Hallöchen,
Panorama View würde mich auch interessieren. Habe auch das 40 Premium.
Wie kann ich denn "einfach" die Software von 7.6.3 auf 7.7.6 ändern? einfach runterladen und draufspielen?

<version>7.6.3</version>
<build>1165</build>
 
AW: Panorama View (40 Premium)

Du musst die entsprechende Software herunterladen, deine Software sichern, löschen und die neue aufs Gerät kopieren.
Dann noch den map Ordner mit mindestens einer map und den von der Software benötigten nfs Dateien füllen und resetten.
 
Zurück
Oben