1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panorama View 3D auf 2100 (nicht max) ?

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von mail6100, 26. August 2009.

  1. mail6100
    Offline

    mail6100 Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe auf mein Navigon 2100 (nicht max) die Software 7.4.1. Build 793 aufgespielt und das Navi läuft problemlos. - und vor allem die Routenberechnung läuft viel schneller.
    Nun meine Frage, die vielleicht schon mal im Forum gestellt wurde. :JC_hmmm:
    - läuft auf dem 2100 Panorama View 3D überhaupt, da sich auch in den Menüs diesbezüglich keine Einstellmöglichkeiten befinden? Landmark View 3D und 3D Stadtbild kann ich aktivieren.

    Die aktuelle Terrain_EU.nfs ist vorhanden und auch alle Keys in der device.xml.

    Vielen Dank - auch für einen Link, falls das Thema schon mal im Forum behandelt wurde.:ja:ja
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. opica1945
    Offline

    opica1945 Power Elite User

    Registriert:
    12. März 2009
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    3.214
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    bautechniker
    Ort:
    um Ecke
    AW: Panorama View 3D auf 2100 (nicht max) ?

    ---------------------------------------------------------------------------

    Auf die version läuft nicht!!!!
     
    #2

Diese Seite empfehlen