1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pannen-Schiedsrichter müssen abreisen

Dieses Thema im Forum "News zur Fußball - WM/EM" wurde erstellt von Skyline01, 30. Juni 2010.

1. Skyline01

Skyline01 VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Pannen-Schiedsrichter müssen abreisen

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika geht ohne die Pannen-Schiedsrichter Jorge Larrionda (Uruguay) und Roberto Rosetti (Italien) weiter. Die Schiedsrichter-Kommission des Weltverbandes FIFA verzichtet ab dem Viertelfinale auf die Dienste der beiden Referees, die sich am Sonntag schwere Fehler erlaubt hatten. Larrionda hatte einem Treffer von Englands Frank Lampard in der ersten Halbzeit gegen Deutschland die Anerkennung verweigert, obwohl der Ball klar hinter der Linie war. Rosetti erkannte ein Abseitstor des Argentiniers Carlos Tevez gegen Mexiko an.

Referee Wolfgang Stark aus Ergolding darf sich dagegen Hoffnungen auf einen vierten Einsatz bei der WM machen. Der 40-Jährige steht auf der Liste von 19 Schiedsrichter-Gespannen, die zumindest bis zum 1. Juli in Südafrika bleiben werden.

Quelle: sid

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor
    AW: Pannen-Schiedsrichter müssen abreisen

Den Rosetti hatte ich schon gefressen als er Ribéry das Champions League Finale mit seiner blöden roten Karte versaute. Wegen dem haben die Bayern nicht das Tripple holen können.

Die Mimik und Gestik von Wolfgang Stark ist einfach göttlich. Ich erfreue mich jedes mal daran, wenn ich ihn sehe! Dieses hoch wichtige, theatralische Auftreten! Genial!!! :)

Diese Seite empfehlen