Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PANDORA - neue Oscam Funktion ?

AW: PANDORA - neue Oscam Funktion ?

Auszug aus meiner oscam.version:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was es ist sollte also klar sein, nur über die Funktionsweise konnte ich nichts finden, der Name suggeriert aber dass es eine spezielle Verschlüsselung nutzen könnte?!
 
AW: PANDORA - neue Oscam Funktion ?

Wenn Du geklickt hättest siehst Du das die Parameter für irgendwas freigehalten werden anscheinend. Pandora=yes habe ich auch...
 
AW: PANDORA - neue Oscam Funktion ?

wenn ich mich düster erinnere ist das das Protokoll mit dem Cache-Exchange betrieben wird.
..bitte nicht steinigen, wenn ich mich irren sollte...

R
 
AW: PANDORA - neue Oscam Funktion ?

Schön wäre ein neues Protokoll, eventuell so was wie plug and play oder autoconfig oder so :-D

LG BM
 
AW: PANDORA - neue Oscam Funktion ?

hmm also ich hab von pandora keine ahnung.
aber prinzipiell könnte doch der server seinem client (, wo er als proxy vorliegt) doch sagen welche caids und service-ids der server dem client zur verfügung stellt und dann dementsprechend könnte der client selber services für den proxy generieren.
 
AW: PANDORA - neue Oscam Funktion ?

Aber ich mache da keinen grossen Hehl draus, dass es mir viel zu umständlich ist, alles einzeln anzuklicken, bzw caids oder srv*ds einzutippen. Gruppenweise geshared und gut.

LG BM
 
AW: PANDORA - neue Oscam Funktion ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das macht ja das cccam Protokoll sowieso schon von selbst, Version 2.2.x vorausgesetzt, denn erst ab da werden good/bad SIDs übermittelt.
schau mal in einen cccam client rein, dann siehst es.

R
 
AW: PANDORA - neue Oscam Funktion ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja so ähnlich :)

Das Pandora-Modul stammt noch vom MPCS und sollte für Cacheex genutzt werden, bevor der Entwickler dann doch Cacheex über CCcam/camd3 hinbekommen hat.
Seitdem es in den Trunk engecheckt wurde, ist noch nicht viel am Pandora-Quellcode passiert...
 
AW: PANDORA - neue Oscam Funktion ?

Viellöeicht können die es ja für einen gruppenübergreifenden Cache nutzbar machen oder als Funktion hinzufügen, das wäre noch ein Traum.
 
Zurück
Oben