Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Panasonic TX-P50GT50E Diablocam2 Wifi Läuft!!

Boiemooschder

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
63
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
So, ich habs geschafft mein nagelneuer Plasma läuft mit einem 2.6er wifi ohne Probleme seit 30min.

WPA2 verschlüsselt an einem Oscam im HS.

Grüßle
 
AW: Panasonic TX-P50GT50E Diablocam2 Wifi Läuft!!

Hast du auf den ÖR-Sendern Klötzchenbildung? Und bleibt zwischendurch mal das Bild schwarz und geht dann weiter?
Wenn nicht, dann bitte Poste doch mal deine OScam+DiabloWifi Settings (+Versionsnummer) hier rein. Das wäre sehr nett.
 
AW: Panasonic TX-P50GT50E Diablocam2 Wifi Läuft!!

Nö es läuft bin ganz happy weils keine infos in dieser konstellation gab.
Aber glaub mir das Diablo muß man echt mit engelszungen überreden nix Software druff un gut.

OSCAM

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wo muß er den Klötzchen zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Panasonic TX-P50GT50E Diablocam2 Wifi Läuft!!

Auf den Öffentlich-Rechtlichen gibts m.E. nach bei Panasonic Klötzchenbildung wenn Stream-Speed nicht auf HI steht.
Ich selber hab nen Samsung, da gehts. Nur ab und an hab ich ein schwarzes Bild und dann gehts weiter.

Wie sehen denn deine Settings vom Diablo aus?
 
Ich hatte Stream Speed auf high mit Klötzchen jetzt bin ich auf low und is besser aber nicht weg, zu früh gefreut.

So aber jetzt, damit Alle was davon haben hier mal meine Settings wie gesagt es läuft wirklich wunderbar auf einem Pana 50GT50 ohne Pixel und Aussetzer.

Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Diablo2 wifi 2.6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Grüßle
:_lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Ich habe auch den TX-P50GT50E. Mein cardserver ist oscam und musste da auch erst das recv_timeout = 4000 einstellen in der oscam.config
Und habe im diablo wifi twin rev 2.6 Menü die tx reduziert auf 05 ... 10 - 17 war es viel zu hoch und gab Probleme.

Ich habe jetzt ein problem mit der wifi 2.6
wenn der tv länger aus war zb. über Nacht. Dann wird die wifi nicht mehr im pana tv erkannt.
Das modull muss ich erst in das CAs3 plus rein und dann zickt es auch ersrmal rum. Wenn es dann richtog läuft dann kann ich den in den TV tun dann rennt es dort. Bis zum nächten ausschalten dann wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Panasonic TX-P50GT50E Diablocam2 Wifi Läuft!!

Öhm, das Problem hab ich net vielleicht die TV-Firmware meine ist die 1.624 ansonsten läuft´s gut.
Geiler Fernseher odda :yahoo:
 
AW: Panasonic TX-P50GT50E Diablocam2 Wifi Läuft!!

Ja der TV ist geil bei mir ist auch 1.624 drauf nach einen online update.

Aber das wifi 2.6 Modul nervt, das zickt auch im cas3-plus rum und dauert ewig, wenn die eine weile stromlos war, bis das initialisiert wurde.

Denke das Diablo wifi hat ein knacks weg.

Du hast UW2.25 auf dem diablo drauf ?
 
AW: Panasonic TX-P50GT50E Diablocam2 Wifi Läuft!!

ja is 2.25 mach doch ma wie die das vorgeben und zwar einfach nochma formatieren und von vorne insten
 
AW: Panasonic TX-P50GT50E Diablocam2 Wifi Läuft!!

Habe schon gefühlte 20mal formatiert und UW225 draufgebügelt.
Das ändert aber an dem lagen initialisieren nichts wenn der TV mal länger aus war bzw. 1 stunde langt da schon.
Kann ja nicht sein das die diablo erst nach 10 minuten im CI Menü des panas erscheint.
 
AW: Panasonic TX-P50GT50E Diablocam2 Wifi Läuft!!

Namd,
bin auch stolzer TX-P50GT50E Besitzer und lasse darin das 2.6er Diablo werkeln. Bei mir wird es immer korrekt erkannt beim TV starten, allerdings habe ich Probleme das es bei mir immer ewig dauert bis die Karte sich mit dem CS Server verbindet. Ich benutze mittlerweile newcamd, welche m.E. deutlich stabiler und besser läuft mit dem Oscam Server. Warum es allerdings immer ewig dauert bis das Diablo connected ist mir ein Rätsel ...

(PS: Der TV ist wirklich allererste Sahne :emoticon-0103-cool:)
 
AW: Panasonic TX-P50GT50E Diablocam2 Wifi Läuft!!

was heißt lang bei meinem dauert es ca 30-60sec komischerweise geht es manchmal in ca 10sec ich hab cccam an oscam
 
Zurück
Oben