Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Panasonic TX-P46VT20E

AW: Panasonic TX-P46VT20E

hallo leute

habe ein tx-p42gt14 und die gleichen probleme mit sky hd und dem prosiebensateins transponder

panasonic und wifi mit sky hd geht nicht, habe soeben ein jungfräuliches wfi (ohne uw mit orginal sw) getestet. prosieben an und die störungen gingen los.

habe irgendwo gelesen das es auch an dem FEC 9/10 liegt.
bis weihnachten waren einige hd-kanäle von sky auf einen anderen transponder mit anderer FEC (glaube 3/4 oder so kenne mich da nicht so aus) die liefen ohne probleme.

wollte dann auch ein update machen, habe mich dann im hifi-forum belesen und habe es sein lassen, da die störungen überall vorgekommen sein solln

ich bin der meinung es liegt allein an der soft vom tv
dies bezieht sich alles auf sat-anschluss ich habe auch digi kabel aber kein hd drin. dort werden auch nicht die prosieben sender gestört

des weiteren habe ich einen sony kdl40nx705, toshiba 37vx743 und samsung ps b579 getestet alle laufen ohne probleme

gruss
 
AW: Panasonic TX-P46VT20E

hallo leute

jetzt ist die uw 214 draussen macht die mal auf´s wifi und testet mal bei laufen die sky hd sender ohne klötzchen bildung seit fast 6h temp auch ok

probiert habe ich es mit cccam und werde newcamd noch testen

ein kleines problem ist noch mit cccam mein kleiner will disney und was gucken da setzt cccam manchmal aus und es ist not connected

mal gucken


ach so

emm auf off
speed rate auf low
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Panasonic TX-P46VT20E

Habe die UW214 gerade bei meinen L42VT20E getestet.

Das POSITIVE:

- keine Klötzchen mehr bei den bekannten SD Kanälen (Pro7 Sat1)

Das NEGATIVE:

- jetzt gibts extreme Probleme bei HD+ !! (mit CS CCCAM)
und auch ARD ZDF als HD

Also muss ich leider doch zur 2.05 zurück ... schade :emoticon-0106-cryin
 
AW: Panasonic TX-P46VT20E

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Habe noch mal alle abgeklappert, nur SIXX HD macht ärger.
Die anderen Sky HD laufen ohne Klötze, also auch Disney und History usw. !


Es liegt offensichtlich doch an der Software des Diablos, mit jeder UW ab 2.05 wurde es schlechter und die 2.14 läuft eigentlich bis auf HD+ und ARD + ZDF HD .

:emoticon-0174-bandi
 
AW: Panasonic TX-P46VT20E

Hallo,

also heißt das im Endeffekt, auf die passende UW-Software warten...
Na dann kann man nur hoffen, das sich da bald wieder was tut!

2.15 UW, wir warten :emoticon-0117-talki

Grüße
 
AW: Panasonic TX-P46VT20E

Hallo,

nach langer Zeit habe ich wieder mal verschiedene UW Versionen mit dem WiFi Modul getestet.

Von der 2.15 bis zur 2.18.

Was eindeutig besser ist, sind die S*y HD sender.
Ohne irgendein Fehler - also perfekt!

Nach meinem Eindruck lief die 2.15 am besten.

Bloß die HD+ Sender machen wieder mal Probleme.
--> Klötzchenbildung


Hab nochmal die UW 2.02 drauf gespielt und da war auf den S*y HD sendern wieder vereinzelt Klötzchen und Pixelfehler zu sehen.
Aber die HD+ Sender laufen besser als bei den neueren Versionen ab 2.15.

--> Nach dem ganzen Testen scheint nun doch die UW-Software noch nicht optimal für den Panasonic zu sein, sonst würden sich bei den unterschiedlichen Versionen nicht die verschiedenen Ergebnisse zeigen!!

Hat sonst noch jemand irgendwelche neuen Kenntnisse gewonnen mit dem Diablo WiFi und dem Panasonic TX-P46VT20E??

Grüße Wolle
 
AW: Panasonic TX-P46VT20E

Tach,

also ich habe bei meinen L42VT20E bis zur 2.17 ALLE durch getestet. :emoticon-0133-wait:

Am besten funktioniert bei mir die 2.05 . Da erkennt er aber die HD02+
(weiß) nicht ! Man muss sich also HD+ auch über CS holen.
Die 2.14 lief auch noch halbwegs gut, ich habe etwas mit den Delay und StreamSpeed rumgefummelt bis es ging.

Bei mir laufen alle Sender, ab und zu haben einige 3. nach dem Umschalten kurz Klötzchen gezeigt. HD Sender laufen ALLE ohne Probleme.
 
AW: Panasonic TX-P46VT20E

hi,
könnt ihr mal alle eure konfiguration posten damit andere panasonic-user davon profitieren können? ;)

ich nutze folgende Einstellungen:

panasonic gt30
kablebw / sky
uw 2.18
delayer 10
stream speed med

bei mir funktioniert eigentlich alles super, lediglich nach ca. 1h legt das diablo wifi einen reboot hin, keine Ahnung warum. habt ihr bisher ähnlicher Erfahrungen machen können?

gruss
nicx...
 
AW: Panasonic TX-P46VT20E

Hi,

hat schon mal Jemand die Diablo Wifi 2.5 probiert?

Habe die gerade bekommen und sobald ich das Teil in meinen TX-P50VT20 einstecke habe ich Bildstörungen bei allen Öffentlichen HD Sendern, alle anderen sehen gut aus. Ich habe noch nicht einmal Underworld drauf und schon zickt das Ding rum. Sch...

Was auch komisch ist auf dem Teil steht 2.5 und im Menü steht HW 2.4.

Naja wenn ich es nicht hin bekomme schick ich sie wieder zurück.

gruß
 
AW: Panasonic TX-P46VT20E

Hi
ich hab den Panasonic als 42" Gerät geht mit Diablo wifi 2.5 und underworld problemlos.

Hw 2.4 steht bei mir auch im Menu
 
AW: Panasonic TX-P46VT20E

Hi Toschi,

kannst du mir deine Config.xml mal zeigen? Ich habe Probleme mit HD+ und den Öffentlichen HD Sendern. Nutzt du Auto-PMT oder Caids?
 
AW: Panasonic TX-P46VT20E

@toschi123
Hallo,
habe den gleichen Fernseher, wäre nett wenn du mal deine Config.xml postest!!!

mfg
schumi2009
 
Zurück
Oben