Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Panasonic TX P46GW10

Flat81

Newbie
Registriert
5. Dezember 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Niedersachsen
Moin, habe hier noch ne blöde HD+ Karte mit CI+ Modul rumfliegen. Nun habe ich gesehen, dass der TV von meinem Vater nur ein CI Schacht hat (kein +) . Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Blöde Karte ans Laufen zu bekommen? MFG Flat

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: Panasonic TX P46GW10

Ich hab das mal in CI-Kaufberatung verschoben, da das besser hier hin passt.

Diablo Cam würde ich natürlich nicht wirklich empfehlen, da grausiger Suppurt und sehr verbugt.

Als Alternative:

Alphacrypt Classic mit one4all-Firmware, Deltacam, Unicam 3.0 oder Maxcam Twin V2 sind da die Kandidaten, die du dir mal anschauen kannst.
 
AW: Panasonic TX P46GW10

Danke,
ist natürlich alles sehr teuer, nur um die Karte ans rennen zu bekommen. Bin am überlegen ob ich nicht nen gunstigen Receiver kaufe. Da habe ich dann auch noch mal die Möglichkeit CS mit zu betreiben.
MFG
 
AW: Panasonic TX P46GW10

Das AC Classic gibt es vorgeflasht schon um die 40 Mücken, geht doch preislich.
Ach und nochwas, wenn du da eine HD03 Karte hast, die geht in keiner alternativen Hardware, nur als Info dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben