1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panasonic TX-L47TD50 mit Diablo Wifi

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von diablofreak, 21. Dezember 2012.

  1. diablofreak
    Offline

    diablofreak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. November 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo alle zusammen,

    seit gestern bin ich vom Loewen auf einen Panasonic TX-L47DT50 umgestiegen. Ein Entscheidungsgrund für dieses Gerät war die Kompatibilität mit dem Diablo Wifi (lt. Liste hier im Forum)
    Bei mir läuft das ganze leider nicht so fehlerfrei. Hab mit dem Wifi 2.3 und UW 2.19 alle 30 Sekunden einen Neustart des Wifi, auch wenn es noch kalt ist. Kann also nicht temperaturabhängig sein.
    Sky und die privaten HD Sender werden hell. Ich hab jetzt diverse Umstellungen versucht, das Wifi völlig neu bespielt...

    In der Fritzbox sehe ich, das sich das Wifi alle 30 Sekunden neu anmeldet.
    Wer besitzt denn ein Gerät aus der TD50 Reihe (oder eventuell auch WT Reihe - gleiches Chassis) und kann mir seine Erfahren mitteilen.

    Softwarestand auf meinem TV: Version 1.263 (aktuell)
    Diablo Wifi Rev. 2.3
    Underworld 2.19
    TX: 1


    Diablofreak
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. diablofreak
    Offline

    diablofreak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. November 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hab nun selber weiter getestet:

    Diablo Wifi 2.3 mit UW 2.19 wird erkannt, bricht aber alle 30s ab und startet neu.

    Diablo Wifi 2.6 mit UW 2.26 läuft mit Kühlung 100% stabil, inkl HD. Probleme nur teilweise beim Einschalten, das kein Sender erkannt wird, oder das das Cam durch die buggy UW 2.26 die Internetverbindung verliert. Und der Videotext funktioniert nicht mit eingestecktem Cam.

    Matrix Cam Air mit der Xmas 0.2 hier aus dem Forum läuft momentan völlig ohne Probleme.
     
    #2

Diese Seite empfehlen