1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

panasonic tx-l42u2e und Telecolumbus??!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Tk1988, 20. Juli 2010.

  1. Tk1988
    Offline

    Tk1988 Newbie

    Registriert:
    24. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, entschuldigt wenn ich ein neues Thema deswegen erstelle aber ich blicke bei den ganzen Zeug´s hier echt nicht durch.

    Habe auch schon viel darüber gelesen aber nicht wirklich was gefunden...

    Habe mir heute den Fernseher Panasonic tx-l42u2e geholt, nutze Telecolumbus analog.
    Der Fernseher besitzt aber dvb-c und hat einen CI Slot.
    Wollte fragen was man damit "erhellen" kann?
    Und wenn ja, wie?

    Ist da überhaupt irgendwas möglich?
    Wenn nix zu erhellen ist, kann ich bei Telecolumbus anrufen und die HD Sender bestellen und ohne Receiver angucken?

    Danke schonmal vielmals für eure Antworten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rabevater
    Offline

    Rabevater Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Deutschland
    AW: panasonic tx-l42u2e und Telecolumbus??!!

    Hallo

    Erhellen kannst du zZ im TC Netz mit Emu nichts. Wenn Du die HD Sender schauen willst ,geht es bei TC nur in Verbindung mit einem "Zwangsreceiver" (verschlüsselt in NDS , so wird es bei mir eingespeist) von Tele Columbus.

    Es soll demnächst aber möglich sein die Karte mit einem entsprechendem Modul zu betreiben.

    Das TV Basic Paket wir bei mir aber auch in Conax eingespeist so kann ich die Karte auch mit einem Conax Modul in meinen TV stecken .( kein Receiver nötig).
    Aber : Die HD Sender werden bei mir nicht auf der Conax Karte freigeschaltet. ( im Kabel)
    Auf die Conax Karte wird mir aber auch kein weiteres Paket zB.digital TV Familie aufgeschaltet. Nur auf NDS Karte. So der Mitarbeiter im Büro von TC.

    Ich möchte mein Basic aber über Sat 9° empfangen.

    Also warte lieber noch ab ,bis es die Module gibt.
     
    #2
  4. Tk1988
    Offline

    Tk1988 Newbie

    Registriert:
    24. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: panasonic tx-l42u2e und Telecolumbus??!!

    ahh, endlich mal ne ordentliche Antwort. Jetzt hab ich ein klein mehr durchblick =)
    Und wann soll das rauskommen?
    Lese aber die ganze Zeit was mit diablo und ccam, was ist das dann?
    Und was ist mit den ganzen Premieresendern geht da irgendwas?

    Aber ist ja echt blöde von TC da keine Karten rauszugeben, oder?
    Weil man ist ja dann dauernd an den Receiver gebunden, selbst mit dvb-c tuner.
     
    #3
  5. DerPapst
    Offline

    DerPapst Hacker

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: panasonic tx-l42u2e und Telecolumbus??!!

    Ich habe auch ein Gerät der Baureihe von Panasonic und kommt mit einem CI Schacht daher. Diablo läuft super darin.

    Was mich interessieren würde ist, ob man darauf auch Ccam laufen lassen könnte. Denn er besitzt ja ein Ethernetanschluss.
     
    #4

Diese Seite empfehlen