Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

panasonic th-37pv7f/s geht nicht mehr an

maxe1981

Newbie
Registriert
29. September 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
wie schon oben beschrieben geht der tv nicht mehr an. er blinkt 7x rot. habe schon gegoogelt und gelesen das das digital bord kaputt sei. habe dann das mit der bezeichnung TNPA4182 1 SC gesucht,aber nichts gefunden wo auch steht das es für das gerät ist. hat hier jemand nen tipp wo ich sowas günstig bekomme, oder ob ich den fehler anders beheben kann? mfg
 
AW: panasonic th-37pv7f/s geht nicht mehr an

nein sollst du nicht.geht die erste davon für 29€?steht ja nicht bei.sorry das ich frage,aber will nicht die falsche kaufen
 
AW: panasonic th-37pv7f/s geht nicht mehr an

sei mir bitte nicht böse , aber wenn du nicht mal selbst weis was defekt ist , kann pasieren das du die platinnen nacheinander austauschen wirst

schraube mal deinem tv ausanander , und scheaue wenigstens ob die platinnen gleich sind , erst dann bestellen

ob die erste für 29 € geht , weis ich nicht , ich kenne dein TV von innen nicht
 
AW: panasonic th-37pv7f/s geht nicht mehr an

hatte ihn offen.das ist nicht die platine die ich meine.ich glaube es liegt am netzteil,das knackt 3x und dann blinkt er 7x
 
AW: panasonic th-37pv7f/s geht nicht mehr an

es könte am netzteil ligen , könte am dem mainboard , oder der grafik board karte ligen

solange da keiner mit multimeter geht der wenigstens ein wenig ahnung hat , ist es wie lotto spielen

zu 90% tippe ich auf das netzteil , 10 % das hauptboard

und stad ein altes 37" plasma zu reperiren , kauf dir ein nagelneues 40" LED tv , und verkaufe dein altes bei kleinanzeigen oder ebey als defekt

der defekte ist bestimt par jahre alt
 
AW: panasonic th-37pv7f/s geht nicht mehr an

ja das ist das problem dabei.kenne niemanden der das durchmessen könnte.multimeter habe ich da,aber keine ahnung was und wie ich beim netzteil durchmessen soll
 
AW: panasonic th-37pv7f/s geht nicht mehr an

da auf dem netzteil mus ein kleiner flacher stecker sein wo die spanungen rauskommen ( meinstenst ist neben dem stecker geschriben welches pin welche spannung rausgibt )

minus vom multimeter ans metal tv geheuse anschlisen , und mit multimeter plus die spanungen mesen , wenn alle rauskommen wie auf der platinne beschriben ist , ist das netzteil ok , und bestimt das hauptboard defekt

sorry , aber andere fern diagnose kann ich nicht geben
 
AW: panasonic th-37pv7f/s geht nicht mehr an

ok.danke dir.ich werd mal mein glück versuchen
 
Zurück
Oben