1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panasonic stellt Blu-ray Disc-Receoder mit Sat-Receiver vor

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Ranger79, 25. Februar 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    Panasonic stellt Blu-ray Disc-Receoder mit Sat-Receiver vor
    der hersteller Panasonic veröffentlicht voraussichtlich im Frühsommer die ersten Blu-ray Disc-Recorder mit Sat-Tuner in Europa. Das berichtet der Branchendienst "Area DVD". In Großbritannien sollen mit dem DMR-BS850 und dem DMR-BS750 gleich zwei Modelle in den Handel kommen, die für das britische "Freesat"-Angebot optimiert sind.

    Die beiden Blu-ray Disc-Recorder seien mit einem Sat-Twin-Tuner sowie einer zusätzlichen Festplatte mit einer Kapazität von 500 bzw 250 GB ausgestattet. Die sonstige Technik entspreche dem, was auch die neuen Blu-ray Disc-Player von Panasonic bieten, unterstützen neben BD-Live also auch den "Viera Cast"-Service. Die Preise der Recorder seien nicht bekannt.

    Bereits seit letztem Jahr bietet Panasonic in Frankreich den Blu-ray Disc-Recorder DMR-BW500 an, der mit einem DVB-T-Tuner ausgestattet ist.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Mi, 25. Feb 2009 Q:satnews
     
    #1

Diese Seite empfehlen