1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panasonic mischt den High-End-Markt auf

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von [Kratos], 26. August 2009.

  1. [Kratos]
    Offline

    [Kratos] Ist oft hier

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Traumwelt
    Leipzig - Bisher zeichneten sich Plasmafernseher von Panasonic durch eine gute Qualität und einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis aus - dies ist beim High-End-Modell TX-P54Z1 nicht anders.

    Der Fokus liegt diesmal allerdings auf der Leistung. Mit 6 299 Euro grenzt sich der Panasonic TX-P54Z1 vom bisherigen Klientel ab und liefert im Gegenzug einen der besten Fernseher, die Sie sich für diesen Preis kaufen können. Auch die Ausstattung ist üppig - der Fernseher verfügt unter anderem über drei digitale Tuner, die einen Empfang aller freien Sender sowie HDTV-Programme ermöglichen, einen Programmführer und einen CI-Eingang.

    Der TX-P54Z1 besticht aber nicht nur durch seine Leistung , sondern auch durch sein Design. Er gehört zu den schlanksten Fernsehern der Welt und verfügt über eine drahtlose Bild- und Tonübertragung.

    Quelle: DF
     
    #1

Diese Seite empfehlen