Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Panasonic DMR-BS785 Welches CI Modul?

mahoubi

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
28
Hallo,

mein Schwiegervater hat einen neuen Panasonic DMR-BS785!Nun könnte mir jemand sagen welches CI Modul er braucht??Den er möchte Sky abonnieren!Gibte es da ein Modul wo man Sky und evtl HD+ Karten reinstecken kann??

Danke schon mal

mfg Mahoubi
 
AW: Panasonic DMR-BS785 Welches CI Modul?

möchte es eig in dem Panasonic DMR-BS785 !Es sollen auch möglich viele Karten laufen!habe schon von Alphacrypt und unicam gelesen!Sind diese Modula etwas?Es sollte alles schnell und sauber laufen..
 
AW: Panasonic DMR-BS785 Welches CI Modul?

ob das modul was sky anbietet in deinen tv gerät läuft da müsstest bei sky fragen, im unicam soll auch die sky karte laufen, für das modul brauchst aber auch einen programmer um software draufspielen zu können,
 
AW: Panasonic DMR-BS785 Welches CI Modul?

achso ja hab gedacht es wäre ein tv gerät, hab mal auf der hompage von panasonic geschaut, da steht das der receiver ci+ module unterstützt, das von sky angebotene ist ein ci+ modul, das sollte dann auch in deinem receiver laufen,
 
AW: Panasonic DMR-BS785 Welches CI Modul?

Welche Frage hab ich mir den selber beantwortet???nur weil ich nichts von den Sky Modul halte können Leute trotzdem mir sämtliche andere Ci Module empfehlen oder??
 
Zurück
Oben