1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Panasonic DMR-BS785 mit Sky

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von mahoubi, 17. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mahoubi
    Offline

    mahoubi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen,

    mein Vater hat sich einen neuen Panasonic DMR-BS785 gekauft,den er jetzt mit SKY nutzen möchte!!Nun habe ich schon einiges gelesen doch nix konkretes gefunden!!Welches CI+ Modul wäre den am besten dafür geeignet und welche Karte sollte ich von SKY anfordern?Eine S02 oder eine V13?Worin unterscheiden die sich?Möchte das Sky 100% läuft!Haben nämlich im Paket alle HD+ Kanäle!

    Wäre toll wenn jemand was dazu sagen könnte!!

    Mfg mahoubi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Panasonic DMR-BS785 mit Sky

    Du hast

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    schon einen Thread, deshalb ist hier zu.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen