Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Panasonic CN-GP50N

AW: Panasonic CN-GP50N

Hi Krisiun,
welche Version von Winrar nutzt du?

MfG
 
AW: Panasonic CN-GP50N

@kostja30
Das Entpacken hat mittlerweile funktioniert.Jetzt ist nur noch die polnische Sprachausgabe und lang erforderlich.Habe auf Deinen Link verwiesen.
 
AW: Panasonic CN-GP50N

@Krisiun
Danke für Deine Rückmeldung.Dann viel Spaß mit dem Navi und ein schönes Wochenende.
 
AW: Panasonic CN-GP50N

Danke, den spaß wird mein Schweigervater haben nicht ich :) aber egal ich freue mich auch dass er sich freut.
Noch mal DANKE.

LG
Krisiun

- - - Aktualisiert - - -

Und natürlich auch schönes Wochenende

Bye

:emoticon-0148-yes::DDD
 
AW: Panasonic CN-GP50N

Hallo Kostja30 und spatzenfreund

Ich habe eine Frage. Müssen die Karten auf der SD Karte entpackt sein ?

ausserdem habe ich von irgendeiner save-Datei gelesen die man löschen soll.


Schon mal Danke für eure Antworten

Hannes
 
AW: Panasonic CN-GP50N

Moin,die runter geladenen Kartendateien entpackst Du.Dann erhälst Du fbl-,fda- und fpa-Dateien.Diese kopierst Du in den Ordner Content/Map.Die Poi-Dateien kopierst Du in den Ordner Poi.
Bei Veränderungen am Naviprogramm sollte man vor Neustart des Navis den Save-Ordner löschen.Diesen findest Du im IGO/Primo Ordner.Der Save-Ordner wird dann wieder neu angelegt.Darin werden alle Einstellungen gespeichert.
 
AW: Panasonic CN-GP50N

Hallo
Danke für deine prompte Antwort.
Ist es eigentlich normal das nicht jede entpackte Länderkarte eine fpa-Datei hat z.B. Deutschland
 
AW: Panasonic CN-GP50N

Hallo zusammen,

gibt es noch die polnischen Language Files aus diesem Thread? Der Link ist tot.


@7132helmut, schau mal bitte in dein Postfach

Danke und Gruß

Actionman
 
AW: Panasonic CN-GP50N

@7132helmut ich war mir sicher dass ich dir eine PN geschickt habe,....hm oder war es ein anderes Forum...?? Bist du noch woanders? Free softboard oder gsm free board oder sowas??

Jedenfalls ging es darum, ob du einen Link hast mit der MN6.5.1 die speziell für das Strada GN-GP50 angepasst worden war, ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass d es angeboten hast,... falls nicht sorry habe mich verguckt, suche schon so viele Stunden danach... habe keinen Überblick mehr

@spatzenfreund der Link geht bei mir nicht, "Die Website kann nicht angezeigt werden"
 
AW: Panasonic CN-GP50N

Bei mir läuft seit einigen Monaten MN7.7.5 SD-Ready auf dem Strada (kein 3D und kein TMC) problemlos mit den maps Q1-2012.
Auf dem CN-GP50 muss nichts geändert oder umbenannt werden.
Die Anleitung und Links zu den notwendigen Files habe ich jetzt Online gestellt.

Gruß
 
AW: Panasonic CN-GP50N

Hi actionman,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist ein direkter Link zur Pol. Lang und Voices,

Hi 4321znarf,
die MN 7.7.5 könnte man auch mit TMC Ausstatten (Theoretisch) du muss bei TMC Einstellungen auf COM stellen und die dll,s tauschen vom Orig. nehmen
dann könnte es laufen

MfG
 
Zurück
Oben