Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Panasonic CN-GP50N

AW: Panasonic CN-GP50N

Vielen Dank kostja30
ich bin drüber. Sag mal nur, läuft das dann alles von der SD oder muss ich auf das Gerät zugreifen und dort auch was verändern?
Und das wichtigste, kann ich da die sprache Polnich einstellen? Mein Schwiegervati ist Pole und kännt leider kein Deutsch. Falls wenn das nicht möglich ist dann hat das ganze eigentlich keinen Sin mehr.
LG
Krisiun
 
AW: Panasonic CN-GP50N

Wenn Du eine polnische lang datei in den Ordner lang einfügst und eine polnische Stimme in den Voice Ordner dann kannst Du auch auf die polnische Sprache umstellen.
Die Version von kostja30 ist Sd ready.Läuft also von Sd.Braucht im Gerät nichts verändert werden.
 
AW: Panasonic CN-GP50N

Wo finde ich den Ordner Lang. Auf der SD sehe ich nichts:) und wo ist die Polniche lang Datei zu finden? Fragen über Fragen :) aber das ganze läuft schon das ist soch mal was. Jetzt nur der letzte schlief und alles ist Bestens. Bitte hilft mir die sache zu ende zu bringen.
Und außerdem land Deutschland kann ich nicht entpacken und es liegt nicht an pw. Genau so mit Polen.

LG
Krisiun


Danke Leute für alles vielleicht können wir morgen weiter machen.
Muß leider ins Bett :( Ihr wüßt schon.....Worken :) aber morgen ist wieder ein Tag :)
Ich hoffe Ihr lasst mich nicht im stich :)

Bis morgen
LG
Krisiun
 
Zuletzt bearbeitet:
nt72 panasonic europe v20.map ---> für Panasonic Strada CN-GP50

Hallo Leute, bräuchte genau die oben gepostete Datei für mein Navi. Jetzt ist auf der SD Card die Version ...v10.map drauf und diese hat nen Stand von 2008.
Wer einen Link hat oder mir die Datei senden könnte, wäre mein Held :)

Viele Grüße und Danke

P.S. Hab in allen Foren, torrents,... gesucht, aber nichts downloadbares gefunden :(
 
AW: Panasonic CN-GP50N

Hi,
wegen der Lang und Voice musst du hier mal nachfragen für Primo 2, da ich diese nicht habe Leider
wegen Karten probiere mal noch ein mal runter laden und entpacken, aber nicht direkt auf die SD Karte, kann Probleme geben

Bezeichnung wo was hin gehört

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
AW: nt72 panasonic europe v20.map ---> für Panasonic Strada CN-GP50

Hi,
lese mal hier, da wird auch über dieses Gerät diskutiert

und ich werde dein Beitrag auch dahin verschieben da es um gleiches Thema geht


MfG
 
AW: Panasonic CN-GP50N

@Krisiun
Eine polnische lang könnte ich noch haben.Aber mit der polnischen Stimme sieht es schlecht aus.
Frage mal hier danach:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Panasonic CN-GP50N

Hi
spatzenfreund

Danke Dir für deine Hilfe. Wegen der polnichen Stimme, ist sie überhaupt nicht zu bekommen?
Und die polnische lang, wo bekomme ich die?

Ich habe auch noch andere Porblemme. Manche Karten kann ich nicht entpacken. Und das sind echt viele zb. Polen, Deutschalnd, France, Denemark, Italy usw.,

LG
Krisiun

- - - Aktualisiert - - -

Hi kostja30

Noch mal wegen die Karten, ich habe sie probiert nochmal zu ziehen aber leider ohne erfolg. Viele Lender lassen siech einfach nicht entpacken. KA. warum und das ausgerechnet die wichtigsten wie zb, Polen, Deutschland, Denemark, France, Italy usw.
Weißt Du vielleicht ein rat? oder andere quelle wo ich die zihen könnte?

LG
Krisiun
 
AW: Panasonic CN-GP50N

Hi,
mit den Karten kann ich dir nicht sagen was da das Problem ist, nutze noch die Q4/2011 warte noch ab bis es alles Komplett gibt
eine Lang und TTS auf Polnisch habe ich, sind die neuen vom ZERVDIM V8 (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

MfG
 
AW: nt72 panasonic europe v20.map ---> für Panasonic Strada CN-GP50

Hi kastja30 ich denke die karten dateien sind als rars unvolständig. Deshalb kommt immer der Fehler beim entpacken. Weißt Du da ne lösung vielleicht?
Dake Dir

Gruß
Krisiun
 
AW: Panasonic CN-GP50N

Hallo,Krisiun,
Mit was entpackst Du denn?Mit WinRar sollte es passen.Eben mal testweise Polen gezogen und entpackt.Funzt.
Karten aus Post 1,GIN-Power:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Panasonic CN-GP50N

Hi spatzenfreund ich entpacke auch mit winrar. Kommisch nur das meinche länder konnte ich entpacken und meinche nicht?
Bei Polen sind 2 dateien ich habe sie alle gezogen aber leider bei enpacken kommt immerwieder die fehlermeldung, genau wie bei Deutschland und den anderen. Was soll ich machen?
 
AW: Panasonic CN-GP50N

Bei Polen ist nur eine rar Datei die Du lädst.Dann erhälst Du bei entpacken eine fbl,eine fda und eine Poi Datei.Lade noch einmal testweise Polen aus dem Link :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Panasonic CN-GP50N

Genau die habe ich gezogen abrer bei entpacken kommt immer die Fehlermeldung

! C:\Users\Administrator\Downloads\Poland_NQ_2012.Q1_map_poi_fda.7z: Unbekannte Methode in Poland_R3_NQ_2012.Q1_120522.fbl.
! C:\Users\Administrator\Downloads\Poland_NQ_2012.Q1_map_poi_fda.7z: Unbekannte Methode in Poland_R3_NQ_2012.Q1_120522.fda.
! C:\Users\Administrator\Downloads\Poland_NQ_2012.Q1_map_poi_fda.7z: Unbekannte Methode in Poland_NQ_2012.Q1_120410.poi.
! C:\Users\Administrator\Downloads\Poland_NQ_2012.Q1_map_poi_fda.7z: Fehler - Operation fehlgeschlagen
 
AW: Panasonic CN-GP50N

Ich lade Dir Polen mal hoch.Dann gleich Downloaden und testen.Dauert noch etwas.
 
Zurück
Oben