1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo panasonic + ci mit KD G09 Karte

Dieses Thema im Forum "DeltaCam" wurde erstellt von Barki, 11. Januar 2014.

  1. Barki
    Offline

    Barki Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich bin hier ganz neu, lese mich durch die beiträge aber bin mir unsicher. daher hoffe ich auf eine antwort die mir weiter hilft. ich habe einen panasonic wtw60 tv und möchte ein ci modul verwenden.
    Derzeit läuft ein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    mit der neusten firmware, wobei es im grunde läuft ABER öfter der sender als verschlüsselt angezeigt wird. nach hin und herschalten wird er dann angezeigt.

    nehme ich etwas auf, wird der sender dunkel und es erscheint die meldung verschlüsselter sender, dennoch wird er aufgenommen.

    nun habe ich gelesen dass das deltacam twin besser für die G 09 karte, kabel Deutschland geeignet sein soll. kann mir jemand sagen ob es so ist und wenn welche softare ich da drauf spielen müsste. lese cobra und phyton.... ehrlich gesagt weiss ich da nicht weiter genau wie die emu /key software, brauche ich diese dann ebenfalls?

    mag dumm klingen dennoch ist es für mich ein kleines durcheinander..... danke schon einmal vorweg ;-)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fischy667
    Offline

    Fischy667 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. September 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: panasonic + ci mit KD G09 Karte

    Da du einen Kabelanschluss hast, reicht Phyton, denn EMUs bringen dir nur bei Satellitenempfang etwas.

    Also nur Phyton sonst nichts.
     
    #2
  4. Barki
    Offline

    Barki Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: panasonic + ci mit KD G09 Karte

    danke Fischy,

    dann ist das für mich schon mal klar,...... hast du erfahrung ob die deltacam twin zuverlässiger läuft als die unicam mit der KD G09....

    wenn das so wäre, würde ich mir erneut ein ci modul zulegen und es dann versuchen.
     
    #3
  5. Fischy667
    Offline

    Fischy667 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. September 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: panasonic + ci mit KD G09 Karte

    Ich hatte beide im Einsatz allerdings nur in einen Sharp und einer DD Cine C/T ebenfalls mit KDG G09 und hatte mit keiner von beiden Probleme. Was ich aber sagen kann ist, das DeltaCam ist schneller, lässt alle Freischaltsignale durch und was für dich weniger wichtig ist, sie unterstützt vierfach MTD und hat auch die Leistung dafür. Ich kann drei verschlüsselte Senfer aufnehmen und einen vierten ansehen und sehe weder bei Umschalten noch bei den Aufnahmen ruckeln oder ähnliches.
    Ich kann es dir nur empfehlen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen