Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Panasat defekt 8118

cpana

Newbie
Registriert
15. März 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

meine Eltern haben aus Griechenland ein Abo mit o. g. Receiver bekommen. Nun hat dieser seit neuestem o. g. Error. Ich wollte eigentlich einen Neuen kaufen, doch lese ich die Problematik mit der "Eheschließung". Gibt es da eine Möglichkeit die Karte in einen anderen Receiver zum laufen zu bringen? Wenn ja, welcher? Wenn nein, kann ich bei avon anrufen obwohl die Abos nicht ins Ausland verkauft werden?

Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Panasat defekt 8118

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
..Hi.Die karten von nova laufen nur auf nova-eigene boxen. ..Wen bei nova anrufst dan soltest du deine telefone nr. verstecken,weill wen die das sehen wird die karte sofort gespert. ..Am besten sollte ein verwanter in GR machen,mit alle daten von dir.Alles was bei vertrag abschluss angegeben hast. mfg
 
AW: Panasat defekt 8118

Du kannst auch online neuen reciever bestellen und zahlen log dich einfach bei forthnet ein mit Kunden nummer und kart nummer .....
 
AW: Panasat defekt 8118

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und wo soll Fortnett-Group den Receiver schicken?
Bleib realistisch. Sobald die erfahren dass dieser im Ausland betrieben wird, ist es aus.
Panasat geht meistens das interne Netzteil kaputt, lass es hier reparieren. Beim HD831/865 ist keine Reparatur möglich, den dort wenn was kaputt geht ist es der Prozessor.
Letztendlich ist eine Scheidung nicht möglich aus heutiger Sicht.
Ich wurde OTE-TV empfehlen, ohne OTE Telefon kostet das Family Paket 35,- EURO für 2 Monate, und dieser Receiver kann bis zu 4 Satelliten empfangen.
Jetzt weist du wie es läuft, entscheiden musst du selber!
 
Zurück
Oben