Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pamela Anderson will Bond-Girl werden

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

z8b2kb33dlsx9imsg8v1.jpg


Pamela Anderson hat sich in den Kopf gesetzt, das nächste Bond-Girl zu werden. Und offenbar rechnet sie sich gute Chancen aus. Das hat sie nun deutlich gemacht, wohl in der Hoffnung, dass die Produzenten auf sie aufmerksam werden. „Wäre das nicht fantastisch? Dann könnte ich diesen Punkt von meiner Liste streichen! Ich werde mich schon jetzt auf diese Rolle vorbereiten“, pries sich der ehemalige Baywatch-Star an. Keine Frage, eine so prestigeträchtige Rolle könnte Pamela im Nullkommanix von ihrem angeknacksten Image befreien. Schließlich verkörpern Bondgirls Anmut und Rafinesse und gelten als eine Klasse für sich. Doch ob Pamela tatsächlich in das „Beuteschema“ von 007 passt?

Ihre Gläubiger würden sich freuen: Von der Gage dürfte Pamela ihre Steuer- und Bauschulden begleichen können. Mit Auftritten wie denen in der Tanzshow „Dancing With The Stars“ geht die Abzahlung vermutlich nur schleppend voran.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben