1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pamela Anderson - Sie lebt glücklich im Trailer Park

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 28. Juli 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Die Zeiten in Saus und Braus gehören der Vergangenheit an. Pamela Anderson zelebriert jetzt viel lieber ein Leben im Easy Going-Modus. Ganz im Stil von Matthew McConaughey. Die Blondine hat ihr wahres Glück in einem Trailer Park gefunden. Er ist unter dem Namen „Paradise Cove“ bekannt und befindet sich in Malibu. Immerhin direkt am Meer.

    Eigentlich wollte Pam nur kurzfristig während der Umbauarbeiten an ihrem Haus hier wohnen. Doch dann kamen die finanziellen Probleme und jetzt wird sie wohl bleiben. Pamela im Interview: „Die Jungs und ich lieben den Trailer Park. Es ist eine ganz spezielle Gemeinschaft und wird sind hier glücklich. Es ist der schönste Ort, mit Motorrad und Surfbrett bei mir. Hier leben Feuerwehrmänner mit ihren Kindern, Surfer, alle möglichen Leute. Ich möchte mein Leben mit Niemanden tauschen.“

    Der Umzug in den Trailer Park heizte die Spekulationen an, dass Pam bankrott sei. Die 43-Jährige stellte allerdings klar: „Das Gerede über eine Pleite ist Müll.“ Erst im April kam ans Licht, dass das Finanzamt noch auf eine halbe Million Dollar warte. Pamela versprach damals über Twitter: „All meine Steuerschulden werden in naher Zukunft beglichen.“

    Quelle: Viply
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. piet2310
    Offline

    piet2310 Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Pamela Anderson - Sie lebt glücklich im Trailer Park

    wer es glaubt wird selig mit sicherheit hat die ein schweitzer konto
     
    #2

Diese Seite empfehlen