Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pamela Anderson - Im durchsichtiges Kleid bei der Fashion Show

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Für ihre natürliche Schönheit ist Sexsymbol Pamela Anderson ja nicht gerade bekannt. Zwei Beweise springen einem förmlich entgegen, steht man ihr gegenüber. Gerade erst präsentierte sie sich bei der Fashion Show von Vivienne Westwood in London in einem transparenten Kleid, das obenherum gewollt deutliche Durchblicke zuließ. Offenbar war es kühl…

1511316415351.jpg


8991316415351.jpg


Dass sich die Blondine zukünftig immer mal wieder unters Messer legen wird, schließt sie neuerdings aus. Auch zu Muskel lähmenden Nervengiften wie Botox sagt Pam nun ‘Nein danke!’. Die 44-Jährige kam zu der Überzeugung, dass sie ab jetzt lieber natürlich altern will:

„Das ist eine persönliche Entscheidung. Ich glaube, das war in den Achtzigern viel populärer. Heute lassen sich die Leute Botox und Co spritzen, das interessiert mich nicht. Jeder sagt mir, ich sollte es tun, aber es ist mir egal. Ich will beobachten, wie es aussieht, wenn ich alt werde.“

So locker wie Pam im Interview anfangs wirkte, ist sie aber nicht rund um die Uhr. Dennoch, die Ex-Baywatch-Nixe versucht, sich nicht verrückt zu machen:

„Eines Tages dachte ich ‘Oh mein Gott, ich bin 44, was passiert jetzt?’ Die 50 rückt näher. Man sollte sich nicht so viele Gedanken machen. Ich fand mich wirklich nie hübsch. Ich habe mich vielmehr schon immer wie ein jungenhaftes Mädchen gefühlt.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben