1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pamela Anderson - Elftes Playboy-Cover ist da

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 16. Dezember 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    „La Dolce Pam“ – so lautet die Überschrift zu Pamela Andersons elftem Playboy-Cover. Fast ein Dutzend Mal zierte die Blondine somit alleine die Titelseite des beliebten Frauenmagazins. Und es scheint wirklich so, als hielte sich die einstige Badenixe bedeckter, als von ihr gewohnt.

    [​IMG]

    Denn Hugh Heffner’s Ankündigung Pam würde im Januar das Cover seines Playboy-Magazins zum elften Mal zieren, sorgte für Verwirrung. Hatte die sexy Blondine vor kurzem noch den guten Vorsatz, nie wieder blank ziehen zu wollen, geäußert.

    Frei nach dem Hollywood-Motto: „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?“. Fans der vollbusigen Schauspielerin wird es sicher freuen. Denn die können sich ab Januar selbst überzeugen, wie viel Haut Pamela im Heft zeigen wird.

    Bis dahin müssen wir uns wohl mit dem doch recht züchtigen Cover der „Süßen Pam“ begnügen.

    Quelle: Viply
     
    #1
    mandooh, Borko23 und claus13 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Pamela Anderson - Elftes Playboy-Cover ist da

    Auch nach 18 Jahren immer noch heiß...

    Was waren das noch für feuchte Träume^^
     
    #2
  4. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Pamela Anderson - Elftes Playboy-Cover ist da

    So heiß wie auf dem Bild ist sie eigentlich gar nicht mehr, da wurde viel gephotoshopt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen