Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pamela Anderson - Elftes Playboy-Cover ist da

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

„La Dolce Pam“ – so lautet die Überschrift zu Pamela Andersons elftem Playboy-Cover. Fast ein Dutzend Mal zierte die Blondine somit alleine die Titelseite des beliebten Frauenmagazins. Und es scheint wirklich so, als hielte sich die einstige Badenixe bedeckter, als von ihr gewohnt.

9781292483322.jpg


Denn Hugh Heffner’s Ankündigung Pam würde im Januar das Cover seines Playboy-Magazins zum elften Mal zieren, sorgte für Verwirrung. Hatte die sexy Blondine vor kurzem noch den guten Vorsatz, nie wieder blank ziehen zu wollen, geäußert.

Frei nach dem Hollywood-Motto: „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?“. Fans der vollbusigen Schauspielerin wird es sicher freuen. Denn die können sich ab Januar selbst überzeugen, wie viel Haut Pamela im Heft zeigen wird.

Bis dahin müssen wir uns wohl mit dem doch recht züchtigen Cover der „Süßen Pam“ begnügen.

Quelle: Viply
 
AW: Pamela Anderson - Elftes Playboy-Cover ist da

Auch nach 18 Jahren immer noch heiß...

Was waren das noch für feuchte Träume^^
 
AW: Pamela Anderson - Elftes Playboy-Cover ist da

So heiß wie auf dem Bild ist sie eigentlich gar nicht mehr, da wurde viel gephotoshopt.
 
Zurück
Oben