Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pamela Anderson - Das Playmate fühlt sich untersext

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

f1hg4dnbwzdabd2nd7r7.jpg


Ein Sextape machte sie berühmt, zahlreiche Busen- und Popo-Blitzer hielten sie in den Schlagzeilen. Jetzt fühlt sich das Playmate Pamela Anderson, das schon 12-mal auf dem Playboy-Cover zu sehen war, sexuell vernachlässigt. Und das wäre gar nicht gut für das ehemalige Showgirl. Pamela: “Ich finde es nicht schlimm, Single zu sein. Aber ich vermisse den Sex, denn er hilft mir, zu entspannen. Ich fühle mich derzeit total unentspannt.”

Im Januar kamen erste Gerüchte auf, dass sich die Sexbombe aus den 90er Jahren von ihrem Elektriker Jamie Padgett getrennt hatte. Die dürften sich spätestens jetzt bestätigt haben. Ach Pam, für eine kleine Entspannung müsste sich doch noch jemand finden lassen.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben