Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pamela Anderson - Ab jetzt bleiben die Klamotten an

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

IMG Removed

Pamela Anderson hat öffentlich geschworen, nie wieder für ihre Fans die Hüllen fallen zu lassen. Sie möchte sich nun lieber voll und ganz dem Tierschutz widmen. Ob sie es diesmal durchzieht? Pam hatte bereits Ende 2008 angekündigt, sich zugunsten eines seriöseren Images nicht mehr so freizügig zu geben. Was aus diesem Vorsatz geworden ist, muss nicht weiter erläutert werden.

Ihr neues Versprechen, ab jetzt die Klamotten anzubehalten, sei auf den Wunsch ihrer Kinder zurückzuführen. Die seien nämlich wegen eines Playboy-Shootings ihrer Mutter von anderen verspottet worden. Mal abgesehen davon finde Pam, dass sie mit 43 Jahren aus dem Alter für Nacktfotos raus sei. „Ich habe mehr als genug davon gemacht, es gibt genug andere begehrenswerte Frauen, die jetzt am Zuge sind. Ich möchte mehr Zeit mit Tieren in Kanada verbringen.“

Wie Pam sich wohl entscheiden wird, wenn die Tierschutzorganisation PETA (mal wieder) eine freizügige Kampagne mit Pam für das Wohl der Tiere starten will?

Quelle: Viply
 
AW: Pamela Anderson - Ab jetzt bleiben die Klamotten an

:emoticon-0153-broke:emoticon-0153-broke:emoticon-0153-broke:emoticon-0153-broke:emoticon-0153-broke
AAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!

Das kann Sie mir doch nicht antun :365:

pamela-anderson.gif
pamanderson_2_small-770339.jpg
 
AW: Pamela Anderson - Ab jetzt bleiben die Klamotten an

Pam ist einige der wenigen Frauen wo sogar meine Frau sagt, das Sie sehr geil aussieht und nein Sie ist nicht lesbisch.
Aber ich find auch ab einen gewissen alter, Klamotten anlassen.

Shark
 
Zurück
Oben