Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Paket: SV Theme X auf Hotbird 13,0° Ost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMG Removed

Satellit: Hotbird 13° Ost


Frequenz: 11470 Vertikal 27500
Theme X-SOS1-Hardcore
Theme X-SOS2-Groups
Theme X-18
Theme X-Bizarre
Theme X-Fetish
Theme X-Inter
Theme X-Peep
Theme X-Transxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Paket: SV Theme X auf Hotbird 13,0° Ost

wie sind die sender offen? viacess hack?
oder warum wird das hier gepostet^^
 
AW: Paket: SV Theme X auf Hotbird 13,0° Ost

Das sind allgemeine Infos. Mit der Millennium war der Provider teilweise bis vorgestern hell. Nun geht nur noch FreeX mit sein Anhängern.
 
AW: Paket: SV Theme X auf Hotbird 13,0° Ost

Bei mir laufen die Themekanäle nicht mehr, kann es sein das die eine neue Frequenz haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Paket: SV Theme X auf Hotbird 13,0° Ost

Die sind aber seit heute Morgen dunkel,zumindest bei mir !
 
AW: Paket: SV Theme X auf Hotbird 13,0° Ost

und bei mir sind Kanäle zur Zeit nicht verfügbar ( 11470 V 27500 )
 
AW: Paket: SV Theme X auf Hotbird 13,0° Ost

jo bei mir wird auch nicht gehoppelt
 
AW: Paket: SV Theme X auf Hotbird 13,0° Ost

Der Erotik-Sender (ehemals Sexview) wechselt auf dem Satelliten Hotbird den Transponder. Die neuen Empfangsdaten:
Satellit: Hotbird
Frequenz: 11.471
Polarisation: Vertikal
Symbolrate: 27500 / FEC 5/6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Paket: SV Theme X auf Hotbird 13,0° Ost

steht ja schon im ersten Port, ich muß da nur noch 2 Namen abändern.
 
AW: Paket: SV Theme X auf Hotbird 13,0° Ost

bei mir ist auch nichts mehr los:emoticon-0106-cryin
 
AW: Paket: SV Theme X auf Hotbird 13,0° Ost

Theme X funzt seit dem Transponderwechsel im letzten Monat in meiner Dreambox 8000 (aktuelles Gemini im Flash) nicht mehr. Die DB meldet immer "Tunen fehlgeschlagen". Habe natürlich schon mehrfach den Sendersuchlauf bemüht, meinen Multischalter gewechselt und das Quad-LNB getauscht. Meine Anlage hat zwei Quad-LNB mit einen Vantage-Multischalter. Bekomme immer keinen Empfang auf Frequenz 11470 und 11471. Habe auch Experimente mit Toneburst gemacht und die Schüssel leicht justiert.Alles naegativ. Eine andere Viaccess-Karte auf Hotbirt läuft tadellos.

Die Karte wurde von mir über Satplace zum Distributor geschickt und sei dort angeblich gelaufen. Jetzt weiss ich nicht weiter. Wer weiss Rat.

:-(
 
AW: Paket: SV Theme X auf Hotbird 13,0° Ost

Moin ,


Also meine Theme X Karte geht Dreambox 800 & cccam

11470 V -- 27500 --4/5
 
AW: Paket: SV Theme X auf Hotbird 13,0° Ost

Ich habe zuerst die Sender in der Senderliste gelöscht und dann erst einen neuen Suchlauf gestartet.

Und es wurde hell.
 
AW: Paket: SV Theme X auf Hotbird 13,0° Ost

Läuft eigentlich problemlos, einige sender senden nicht immer ja , da ist dann ein standbild aber im prinzip funzen alle __ :emoticon-0144-nod:


dream 8000
cccam 2.1.4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben