Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Pagoon Digital Touchscreen spielt verrückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horstbrack

Elite User
Registriert
11. März 2009
Beiträge
1.953
Reaktionspunkte
820
Punkte
273
Ort
Santiago De Los Caballeros
Hallo,seit einiger Zeit spielt mein Pagoon HT 9001s Digital Touchscreen verrückt.Nach unterschiedlichen Zeiten fängt der Touchscreen auf einmal von selbst an Befehle auszuführen (als wenn ich ihn selbst anklicken würde).Das fängt meistens nach ca 3 Stunden an,aber manchmal auch schon nach 10 Minuten.Dann klickt es im Sekundentakt wie von Geisterhand.Sowohl im Navi als auch im Radiomodus.Ein störungsfreier Betrieb ist dann nicht mehr möglich,weil willkürlich irgendwelche Befehle ausgeführt werden.Ausschalten und Reset bringt auch nichts.Der Touchscreen reagiert sogar,wenn ich den Rahmen des Pagoon anfasse! Meistens geht es an nächsten Tag dann wieder,bis zur nächsten Attacke.Auch eine Bildschirmkalibrierung bringt auch nichts.Ist schon interessant welche neuen Überraschungen die Kiste immer wieder für mich bereit hält.....................


Gruss H.B.
 
AW: Pagoon Digital Touchscreen spielt verrückt

ich hatte mit meinem ersten 7" indash chinateil ähnliche erfahrungen.
jedoch ist mein radio bei extremen minustemperaturen ausgestiegen, bzw. hat von alleine rumgeschaltet. der touchscreen liess sich auch nicht bedienen, erst nachdem das auto und auch das radio auf einer bestimmten betriebstemperatur war funktionierte wieder alles. Ich habe das teil wieder zurückgeschickt und ein neues dafür bekommen.
vieleicht hat es ja bei dir auch mit diesen extremen witterungsbedingungen zu tun, jedoch genau umgekehrt wie bei mir. ich denke auch das dein radio vieleicht zu fest im radioschacht sitzt und sich durch die erwährmung eine verspannung auf das display legt, das dann wiederum bei fahrterschütterungen sich so zu sagen selbst bedient.
vieleicht ist das ja ein tip.
wie gesagt alles nur vermutungen.
mfg
ironmanvo
 
AW: Pagoon Digital Touchscreen spielt verrückt

Hallo,ja mit den Reklamationen bei solchen Teilen ist das immer so eine Sache und gerade bei solchen Fehlern,die nur sporadisch auftauchen.Habe das Teil sehr fest bei mir eingebaut ,da es keine original Halter für meine alte Karre gibt,so musste ich etwas improvisieren und habe es mit Winkeln und Blechen fest mit dem Armaturenbrett verschraubt ,hält bombenfest,Diebe werden ihre Freude daran haben!!!!!Die Probleme sind aber auch erst seit der Kälte vorhanden.Werde mal testen,ob es auch im Stand so verrückt spielt.Oder die Schrauben mal etwas lösen,oder auf den Sommer warten,mal sehen!



Gruss H.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben